Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Yiipeeeehh

#1 von Toni , 05.05.2008 22:48

Habe heute meine Post durchgesehen, und wisst Ihr was dabei war?
Der lang ersehnte KFZ-Schein!
Bin gleich zum TüV hier in Luxemburgund hatte Riesenglück. Die schliessen um 16.45.
Kam aber 17.10 an. Der mann war supernett und hat sich meiner angenommen.
Nun darf der AS frische Luft anstatt nur Garagenluft geniessen.
Wir beide dürfen raus!
Bin nun fast wahnsinnig vor Freude
Albert


Toni

RE: Yiipeeeehh

#2 von Hondafreak1981 , 05.05.2008 23:08




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 05.05.2008 | Top

RE: Yiipeeeehh

#3 von Valken , 05.05.2008 23:09



bilder sagen mehr als 1000worte


Valken

RE: Yiipeeeehh

#4 von peppi , 05.05.2008 23:56

Ahhhhh, endlich!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Yiipeeeehh

#5 von Hondafreak1981 , 06.05.2008 07:58

Hier ein paar aktuelle Fotos.
Schön das der Tag perfekt für Dich war Albert!



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
DSC00248.jpg   DSC00254.jpg   DSC00256.jpg   DSC00259.jpg   DSC00261.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Yiipeeeehh

#6 von Gregor , 06.05.2008 08:05

Na dann Gratuliere ich dir !!!!


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Yiipeeeehh

#7 von Banzai , 06.05.2008 10:47

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.
Was lange währt,wird endlich gut.
Nächstes Jahr kann Dein kleiner CRX viele Freunde treffen.Der wir sich freuen.......
Ich freue mich sehr für Dich Albert.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Yiipeeeehh

#8 von HoWoPa , 07.05.2008 20:37

Albert, das ist einfach schön! Super Auto! Poste doch bitte noch mal Bilder aus dem Motorraum. Hab gehört da gibt es was für die Augen?
Vieleicht mal kurz zur Erklärung, das ganze Zulassungsproblem war: der entwertete Fahrzeugschein war weg, hat Albert auch nie gehabt, wozu auch? Is ja entwertet, also wertlos. Das ist leider falsch. Ohne dieses entwertete Dokument keine Zulassung in good old Europe! Ich machs jetzt kurz, per Verlusterklärung wurd ein neuer Schein erstellt, der dann sofort wieder entwertet wurde um den dann bei der Zulassung einzuziehn. Eine Frage sei erlaubt: ist das krank?
Die ganze Story ist natürlich wesentlich länger, abgekürzt und geregelt hat das zum grössten Teil unser geschätzter Admin Nr.1! Lob dafür!!!!!!!!!!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Yiipeeeehh

#9 von mamadiwa , 11.05.2008 22:01

Das freut mich für Dich absolut!!!
Ich kann es nachvollziehen, so lange drauf warten zu müssen. Das ist enorm anstrengend!
Nun aber VIIIIEL Spass mit Deinem Schätzchen und nutz das Wetter aus!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Yiipeeeehh

#10 von Toni , 12.05.2008 07:11

Die gaze Geschichte hatt nun mal die Nerven arg stapaziert. Nun ist meine Hondawelt schon mal in Ordnung.

Nun will ich mal ein Danke an alle Leute richten, die sich die Zeit genommen haben, um mir tröstende Worte zu schreiben.
War furchtbar nett, soviel Mitgefühl zu erleben. Das mein ich ehrlich.
Ihr alle seid nun mal das beste Hondaforum weit und breit.
Vielen Dank auch an die Leute, die sich aktiv gemacht haben.
Da denke ich an Petra und Guido, die mir mal Durchblick in Sachen KFZ-Schein Teil 1 und Teil2 gegeben haben. Und was man alles braucht um ein Teil wiederzubekommen. DANKE Euch beiden.
Nicht zu vergessen Christian.
Du warst ja schon fast out of law and order mit Deinem Einsatz. Deine Aktion war schon heftig. Danke Frau Saccomani von mir.

Leute , Ihr seid ALLE echt Spitze, Eben das beste Hondaforum.
Bin nächstes Jahr mit dem CRX auf jeden Fall beim Treffen dabei
Ist schön hier nicht nur Gesinnungsgenossen gefunden zu haben, sondern auch Freunde
DANKE an ALLE
Albert


Toni

RE: Yiipeeeehh

#11 von Esjot , 12.05.2008 21:47

Gratulation auch von mir ich kann mir deine freude schon vorstellen.
Das ist ist ja eine sehr gute nachricht.. aber nächtes Jahr bist ja mit deinem AS dabei.
Dein As sieht echt cool aus


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .



   

Hallo Hondafreunde
CRX AS Vorstellung, vorbesitzer FastSteve

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor