Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#1 von mr.honda77 , 24.12.2008 11:39

Hallo Hondafeunde,

ich habe endlich die Zeit gefunden mich hier im Youngtimerforum anzumelden.

Zu mir: Ich bin ( noch ) 31 Jahre alt ( Baujahr 1977 ) und wohne in Rimbach bei Bad Kötzting. Das liegt ca. 70 KM östlich von Regensburg an der tschechischen Grenze. Ich bin gelernter Industriemechaniker und arbeite derzeit in einem Elektronikunternehmen als Abteilungsleiter für Medizinprodukte. Meine Leidenschaft für alles was mit Honda zu tun hat, wurde mir praktisch schon in die Wiege gelegt. Mein Vater eröffnete in den siebziger Jahren eine Honda Motorrad-Vertragswerkstatt in Konzell bei Straubing. Von daher war Honda so ziemlich das erste was ich so mitbekommen hab. Ich wurde als Kleinkind schon mit den alten Monkeys, ATC´s, TL 125 oder Goldwing durch die Welt gefahren. Durch diese frühen Bekannschaften wurde meine Begeisterung für die Marke Honda im Laufe der Jahre immer größer.

Zu den Hondas: Mein erstes Honda Auto war ein 1991er NSX. Natürlich in rot. Gekauft 1995 und nach einer Menge Spaß 1999 wegen Hauskauf usw. wieder verkauft. Danach fuhr ich einen 95er Civic EJ9. Dann folgten eine nicht geringe Menge CRX ED9 in allen Farben und Ausführungen. Ab und zu mal ein ED6 oder Accord CB3, CB8 usw... 2005 kaufte ich einen dunkelblauen CR-V RD8 und aktuell fahre ich seit 2007 einen dunkelgrauen CR-V RD9. Man wird ruhiger...
Der aktuelle Fuhrpark besteht aus einem roten CRX AF mit StyleAuto Spoilerkit, einem schwarzen CRX EE8 in sehr gutem Zustand, einem silbernen CRX EH6 den meine Freundin fährt, einem dunkelgrauen CR-V RD9, einem weißen N360 mit original 19000 KM und einem dunkelgrauen S800 Baujahr ´67 mit Hardtop.
Außerdem besitze ich noch vier Stk. Honda C110 ( auch genannt Honda 50 Sport oder Sports Cub ) im Zustand 5 bis 2. Eine Honda Africa Twin 750 RD07 Bj. 1995 und eine Honda TLR200 Bj. 1987 importiert nach Germany 1991.

Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit mal ein paar Fotos einstellen. Sollte mal jemand Fragen zu mir oder zu einem Fahrzeug haben, schreibt doch einfach mal!

Schöne Grüße aus den tiefen des Bayerischen Waldes und allen Frohes Fest!!

mr.honda77 ( Holger Irlbeck )

You meet the nicest people on a Honda!!


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#2 von HoWoPa , 24.12.2008 12:05

Hallo Holger,
Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#3 von Rom. , 24.12.2008 12:12

Hallo Holger
Herzliche Grüsse aus Pilsen-süd
schickt Roman


 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.542
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman

zuletzt bearbeitet 24.12.2008 | Top

RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#4 von honda N&Z freund , 24.12.2008 12:57

Hallo Holger
Schön das du jetzt auch hier bist.
Gruß Claus Mann


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#5 von mamadiwa , 24.12.2008 13:15

Holger!!!
Schön das Du zu uns gefunden hast. Eine nette Honda-Mischung hast Du ja. Freu mich schon auf Bilder!
Dann wünsch ich Dir viel Spass hier im Forum.
Christian³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#6 von KA_Sammler , 24.12.2008 16:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mit 18 NSX.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#7 von Ronny , 25.12.2008 07:24

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
Nette Sammlung haste da zusammengetragen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#8 von Esjot , 25.12.2008 07:49

Herzlich Willkommen im Forum
Du bist genau richtig hier freue mich auf die Bilder !

Viel Spass im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#9 von barney , 25.12.2008 08:06

Servus Holger!
Schön dich hier zu lesen, hoffe man sieht sich mal wieder auf nen Ratsch!


Schene Feiatog no...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#10 von Gregor , 25.12.2008 13:34

Halo auch von mir


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#11 von Günny , 25.12.2008 14:47

Herzlich Willkommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#12 von Sznuffi , 25.12.2008 20:18

Willkommen Holger


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#13 von peppi , 26.12.2008 12:17

Herzlich Willkommen

... ich freue mich schon auf die Bilder!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#14 von barney , 26.12.2008 16:46

ich bin so frei:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
100_0373.JPG   100_0375.JPG   100_0376.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

#15 von Hondafreak1981 , 26.12.2008 20:55

Hallo und Herzlich Willkommen,
sieht so aus als ob Du wirklich hierher gehörst

Viel Spass hier!


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuling grüßt die Hondaschrauber :)*m
Neuer mit AF und ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz