Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuling grüßt die Hondaschrauber :)*mit BA4*

#1 von TypeR7 , 04.10.2008 20:30

Hi ,

Ich habe mich heute erst hier angeneldet, weil ich mir auch vor kurzem nen Honda Prelude BA 4 zugelegt habe :)
Jedenfalls Grüße ich alle hier und natürlich ganz besonders die BA 4 Fahrer :-).

Bin auch noch auf der suche nach paar teilen, wie Front, Heckschürze (kein nippon). Ich suche schon ne weile diese "unterschraubfront" wie der Prelude von Gregor dran hat, bzw. auch die Heckschürze, habe aber leider noch kein glück beim suchen gehabt :(
Vllt. weiß ja einer von euch mehr als ich :) wer nett wenn derjenige sich bei mir melden würde.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Luden:











Hoffe er gefällt euch für den Anfang :)


TypeR7
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 16:52 | Top

RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#2 von Black Diamond , 04.10.2008 20:39

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#3 von peppi , 05.10.2008 00:14

Herzlich Willkommen

... steht schön da dein roter....

...schreib Gregor doch einfach eine PN wegen der Teile, er hat bestimmt den passenden Tip für dich


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#4 von Ronny , 05.10.2008 08:46

Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit deinem BA4.
Bezüglich deiner Anfrage nach den Schürzen schau mal bei Derdenkeinerkennt (Warlock-Team) bei Mitfgliedern nach.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#5 von Preludefahrer , 05.10.2008 08:55

Na dann ein Willkommen von mir und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß hier im Forum!


Preludefahrer

RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#6 von Michel-2005 , 07.10.2008 20:15

Willkommen hier on Board und viel Spaß
HIHIHI ein Roter

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#7 von mamadiwa , 09.10.2008 17:47

Willkommen auch von mir!
Schöner Prelude


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#8 von Banzai , 09.10.2008 22:21

Schön,das Du bei uns gelandet bist.
lich willkommen mit Deinem Prelude.Hoffe,Du findest,was Du suchst.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#9 von Gregor , 10.10.2008 23:29

Hallo auch vom Bodensee

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#10 von TypeR7 , 23.10.2008 22:33

Hi,

habe mir mal ne fussraumbeleuchtung eingebaut, was meint ihr? drinn lassen oder eher nicht? :)


TypeR7
zuletzt bearbeitet 23.10.2008 22:35 | Top

RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#11 von Interceptor , 23.10.2008 22:37

In Rot würd sie mir besser gefallen - ich hab eine Rote LED Pedalbeleuchtung in meinem Fiat.

Wenn alles sauber verlegt ist passt das schon - mir gefällts


Interceptor

RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#12 von Banzai , 18.11.2008 22:05

Ist Verboten.!
Aber manche Verbote sind echt Doof.....

Ich persönlich würds nicht einbauen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#13 von hondapreludefahrer , 19.11.2008 08:02

innenfussraumbeleuchtungen sind nicht verboten, sie dürfen dich nur beim fahren nicht stören


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#14 von Banzai , 19.11.2008 13:29

Hab ich wieder was gelernt.....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neuling grüßt die Hondaschrauber :)

#15 von Hondafreak1981 , 17.12.2008 14:17

Ich glaube ich habe schonmal schräg hinter Dir geparkt


Hondafreak1981


   

ein "INTEGRA-DB1" aus der Türkei
Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz