Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer mit AF und ED9

#1 von Viking , 02.12.2008 13:58

Hallo Leute!

Mein Name ist Dominik, ich bin 24 und komme aus der Nähe von München. Ich bin Maschinenbaustudent und meine Hobbies sind Lesen, Kirchenchor und Jugendarbeit. Außerdem bin ich CRX-Fan seit ich kann. Ich besitze einen 1990er ED9 der schon mein erstes Auto war und seit dem letzten Sommer auch einen 1984er AF.
Beim ED9 konnte ich damals nicht widerstehen, ihn etwas zu modifizieren. Inzwischen bin ich etwas reifer geworden, möchte aber die Veränderungen nicht zurückbauen, da sie zu der Geschichte von mir und dem Auto gehören und außerdem eher unauffällig sind.
Der AF soll in den Semesterferien aufgefrischt und überholt werden und dann als Sommer- und Schönwetterauto erhalten werden, weil ich befürchte, dass gerade die schwächer motorisierte Variante bald so gut wie ausgestorben sein wird, was sehr schade wäre.
In diesem Forum hoffe ich auf Gleichgesinnte zu treffen, Hilfe zu finden und auch selber im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen zu können.

Anbei ein Foto von mir und ein paar von meinen Autos:

Angefügte Bilder:
AF1.jpg   AF2.jpg   AF3.jpg   DSC01408.JPG   crx.jpg   crx2.jpg  

Viking

RE: Neuer mit AF und ED9

#2 von Hondafreak1981 , 02.12.2008 14:11

Hallo und Willkommen hier.

Deine beiden Hondas gefallen mir sehr gut.
Besonders einen blauen AF sieht man ja garnicht mehr heutzutage!!!

Viel Spass hier!!!


Hondafreak1981

RE: Neuer mit AF und ED9

#3 von KA_Sammler , 02.12.2008 14:13

Hallo hier bei uns und unseren gereiften Schätzen. Wünsche dir hier viel Freude. ............ein Gleichgesinnter.........


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Neuer mit AF und ED9

#4 von peppi , 02.12.2008 14:43

Herzlich Willkommen
... es freut mich sehr für den "Süden" Dich hier begrüßen zu können, denn so steigen die Chancen für ein schönes großes "Süd-Treffen".
... sehr schön Deine beiden Kleinen! Der blaue AF ist ein richtiger Schatz, bewahre ihn gut....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neuer mit AF und ED9

#5 von HoWoPa , 02.12.2008 15:00

Herzlich Willkommen auch von mir im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre
Ein blauer AF? Superselten! Bitte gut pflegen, die kann man, glaub ich, bald an einer Hand abzählen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuer mit AF und ED9

#6 von Viking , 02.12.2008 15:03

Danke für die herzliche Begrüßung und für den tollen persönlichen Avatar erst!
Macht sowas nicht viel Arbeit?


Viking

RE: Neuer mit AF und ED9

#7 von HoWoPa , 02.12.2008 15:11

Wir arbeiten doch alle nicht, da haben wir gar keine Zeit für! (Scherz)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuer mit AF und ED9

#8 von Hondafreak1981 , 02.12.2008 16:12

Zitat von EdeNeun
Danke für die herzliche Begrüßung und für den tollen persönlichen Avatar erst!
Macht sowas nicht viel Arbeit?


Wenns den jenigen freut mache ich das umsolieber


Hondafreak1981

RE: Neuer mit AF und ED9

#9 von Ronny , 02.12.2008 16:25

Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
Schicke Autos haste da.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Neuer mit AF und ED9

#10 von el_espiritu , 02.12.2008 16:49

Willkommen!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Neuer mit AF und ED9

#11 von T. , 02.12.2008 17:27

Begrüße dich in unseren Reihen


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Neuer mit AF und ED9

#12 von Viking , 02.12.2008 18:06

Also Ich muss sagen das mich das echt freut wie Ihr mich hier behandelt...
Ich kann euch sagen das ist echt voll selten...

In anderen Foren sind die Leute nicht so nett zu mir....


Viking

RE: Neuer mit AF und ED9

#13 von trepidus , 02.12.2008 18:38

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns immer über neue, originelle Mitglieder.
Viel Spass und live your style.


trepidus

RE: Neuer mit AF und ED9

#14 von Lunie , 02.12.2008 19:55

Sei begrüßt .
Und viel spass hier.
FG Axel


Lunie

RE: Neuer mit AF und ED9

#15 von Black Diamond , 02.12.2008 22:08

Herzlich Willkommen Dominik. Ein Münchener. Da wird sich aber jemand aus Deiner Nähe freuen. Hab Viel Spaß hier bei uns...den Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,
Denny

PS: Hast Du den Kommentar oben auf der Seite von unserem Admin Hondafreak1981 gelesen? Das sagt doch schon einiges, oder? Und Recht hat er...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 22:11 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum!
Angekommen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz