Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#1 von Scheuni , 15.09.2011 18:22

Hallo an alle... Bin neu hier und wollte mit meinem lang gesuchten und endlich gefundenen seltenen Honda Prelude BA2 ohne Rost, Beulen oder Kratzer ein bissl angeben... Hoffe auf nette Leute hier.


Scheuni

RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#2 von Mr.HondaKA3 , 15.09.2011 19:06

Sei gegrüßt Scheuni!
Schicker Prelude, viel Spaß damit!


Mr.HondaKA3

RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#3 von mamadiwa , 15.09.2011 19:11

Ein Hammer-Auto!

Herzlich Willkommen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#4 von HoWoPa , 15.09.2011 19:39

Hallo Frank, Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Da hast Du aber was ganz seltenes erwischt, erhalte ihn gut.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#5 von Banzai , 15.09.2011 19:56

Der ist mal wirklich selten und gut erhalten...weiterhin beste Pflege bitte...
Herzlich willkommen bei uns....
Da kannst den schönen ja mal gleich zu unsere nächsten HCC mitbringen..den wollen wir alle sehen.
Aber sag mal, wo in Hamburg findet man denn noch sowas...und was hat er an Kilometern...???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.09.2011 | Top

RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#6 von Ace Cooper , 15.09.2011 22:29

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#7 von Duke , 15.09.2011 23:27

Sehr hübsch, pfleg ihn gut und herzlich willkommen.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#8 von Lonely Wolf , 16.09.2011 05:04

Der sieht ja mal echt super aus!!!! Willkommen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#9 von Esjot , 16.09.2011 05:23

Herzlich Willkommen im Forum.
Ohne Rost, Kratzer und Beulen !! Alle Achtung.
Hinter dem Tankstutzen rosten die gerne.. Halt es mal im Auge.
Hast du Fotos vom Innenraum ?

Viel Spass


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#10 von Ronny , 16.09.2011 05:56

Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#11 von Scheuni , 16.09.2011 10:11

Hallo Banzai. Hat 114000 Km gelaufen und ist bis heute Scheckheft gepflegt.Der Vorbesitzer hatte sogar vorsorglich alle 10000 Km den Zahnriemen und Öl wechseln lassen und hat seit dem es kein verbleites Benzin mehr gab bei jeder Tankfüllung Bleizusatz mit in Tank gegeben.Stand dazu fast nur in der Garage wenn er nicht gefahren wurde und Regen oder Schnee hat er noch nie gesehen.Wurde eher die Fahrt oder die Termine verschoben.Habe ich nicht in Hamburg erworben.Habe ich in der Nähe von Dresden gekauft.Ein älterer Herr war verstorben und der Sohn hatte ihn dann verkauft.Hatte er bei mobile.de rein gesetzt und dann stand das Telefon nicht mehr still. Habe ihn auch nur bekommen da ich mehr wie den angegebenen Verkaufspreis geboten hatte.Die Holländer sind auf dieses Auto besonders heiß.Warum weiß ich allerdings auch nicht.Sagte nur das viele von da angerufen haben.. Werd ihn über den Winter auch nicht mehr zulassen. Evt.im nächsten Jahr wenn überhaupt. Wollte ihn nur immer haben.


Scheuni

RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#12 von Hondafreak1981 , 07.11.2011 12:27

http://www.ebay.de/itm/Honda-Prelude-2-0...=item336df93be1

War wohl doch nicht die grosse Liebe?



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#13 von Hondaholic2 , 08.11.2011 00:14

Es wird Winter und die Garage ist zu schmal ...

Ging mir auch so ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#14 von bernie4 , 09.11.2011 20:19

Startpreis: 5555,00 Euro Vielleicht ein wenig zu hoch gepokert? Trotzdem viel Spaß beim Verkauf, Gruß bernie und bekennender BA4 16V Fahrer!


bernie4  
bernie4
Beiträge: 174
Punkte: 9.089
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#15 von erdwolf , 14.12.2011 15:09

Ist der Zahnriemen beim BA so eine Schwachstelle?


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 14.12.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Junger Concerto-Fahrer neu im Forum
Ed6 Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor