Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#1 von mashhansi , 27.05.2009 22:45

Hallo erst mal an alle...Super Forum!
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin ein Honda Prelude BA4, 2.0 EX und werde demnächst 18 Jahre alt.
Sehe für mein Alter noch recht gut aus, durfte ja auch nur selten auf die Strasse (69000 km). Habe letzten Sommer meinen Besitzer
gewechselt, jetzt darf ich mich viel öfters auf den Strassen im Saarland zeigen. Ich hoffe bei einem der nächsten Treffen meine
Brüder bzw. Schwestern zu treffen. Mein Besitzer musste heute auch ein paar Bilder von mir machen um diese hier anhängen zu
können.

Grüsse auch von Hansi

Angefügte Bilder:
100_0178.JPG  

 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#2 von mashhansi , 27.05.2009 22:48

hier weitere Bilder...

Angefügte Bilder:
100_0179.JPG   100_0180.JPG   100_0181.JPG  

 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#3 von Hondafreak1981 , 27.05.2009 23:31

Hi und Willkommen

Schöner Prelude schön das Du da bist!


Hondafreak1981

RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#4 von Gast , 28.05.2009 00:50

Du bist aber schön....


Sag mal, was ist das denn für ein eigenartiges Denkmal, wo Dein Besitzer Dich nebengestellt hat ?


Gast

RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#5 von Ronny , 28.05.2009 05:46

Hallo Hansi
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Schöner BA4


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#6 von mamadiwa , 28.05.2009 09:43

Herzlich willkommen hier bei uns!
Wünsch Dir viel Spass


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#7 von peppi , 28.05.2009 10:05

Herzlich Willkommen

Na, du bist aber ein hübscher, mit interessanten Details. Ich hoffe du hast noch keine Probleme mit der braunen Pest und befindest dich in bester Gesundheit. Ich wünsche dir noch viele schöne km auf der straße und freue mich dich mal zu treffen, mein kleiner weißer ist dann natürlich auch dabei. Grüß mir den Hansi.
Thomas


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#8 von mashhansi , 28.05.2009 11:07

Hallo,
der grosse Stein ist kein Denkmal. Es ist eine von mehreren Skulpturen des Bildhauersymposiums St.Wendel.

Die braune Pest hat ihn bisher noch nicht heimgesucht, dank guter Pflege vom Vorbesitzer und mir.

Grüsse Hansi


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#9 von yakumo , 28.05.2009 11:15

Noch ein BA4 ler

Willkommen.


yakumo

RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#10 von Gregor , 28.05.2009 19:34

Willkommen hier im Forum


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#11 von Michel-2005 , 29.05.2009 22:19

Willkommen auch von mir mit deinem Luden

So habe ich die Nebler noch nieee gesehen an einem Facelift BA4

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#12 von mashhansi , 29.05.2009 22:31

Hi,
ja die Nebelscheinwerfer hatte der Opa wohl selbst angebaut. Es sind noch ein paar kleinere Sünden gewesen,
die ich inzwischen wieder zurückgebaut habe. Es waren dieverse Aufkleber auf der Heckklappe und auf den Scheibe. Diverse Figuren und Aufkleber auf dem Armaturenbrett entfernt, jetzt ist er wieder original. Der heilige Christopherus darf bleiben, der hat den Lude 17 Jahre beschützt.

Ich habe da mal eine Frage: Es ist ein Sonnenrollo verbaut, allerding sind die oberen Halter an der Himmelskeder angeschraubt. Das ist aber keine gute Lösung. Hat jemand von euch mal ein Bild, wie das besser zu befestigen ist?

Grüsse
Hansi


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#13 von Black Diamond , 30.05.2009 16:50

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#14 von Ronny , 08.06.2009 05:39

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hier ein Prelude BA4 aus dem Saarland

#15 von HoWoPa , 08.06.2009 09:16

Ronny, Du hast recht, doppelt hät besser! (s.28.05)
Herzlich Willkommen auch von mir!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Hondafan aus Roßdorf
Hallo aus Soest mit CE2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz