Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

#1 von 1019helge , 06.10.2016 21:43

Hallo, ich bin neu hier.
Wir haben uns einen Honda Accord Hatchback mit Hondamatik gekauft. Das Auto gehörte einer älteren Dame von fast 90 Jahren und ist also aus 1.Hand !!!!
Einen kleinen Rempler in der Garagen .... die Zierleiste an der Stoßstange hinten rechts und links ist dabei verloren gegangen....
Kann uns vielleicht jemand sagen, wo wir die Chance haben, so etwas bestellen zu können ?

Ansonsten ist das Auto in einen sehr guten Zustand.

Grüße an alle Hondafans
Helge und Christina


 
1019helge
Beiträge: 5
Punkte: 206
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda Accord Hatchback SY Bj. 07/1983
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Helge


RE: Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

#2 von krb , 06.10.2016 22:14

Willkommen im Club! Kannste uns verraten, welches Modell Du besitzt? SY oder AC/AD?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

#3 von 1019helge , 06.10.2016 22:23

Hallo, danke für die Begrüßung. Wir fahren eine SY. Grüssle


 
1019helge
Beiträge: 5
Punkte: 206
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda Accord Hatchback SY Bj. 07/1983
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Helge


RE: Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

#4 von CA589 , 06.10.2016 23:17

Hallo Christina hallo Helge,
auch von mir ein herzliches Willkommen, gerne sehen wir uns hier auch Bilder an. Vieleicht könnt ihr ja noch welche von eurem SY hier einstellen. Viel Spaß hier im Forum.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

#5 von 1019helge , 06.10.2016 23:28

Hallo, danke für die Begrüßung. Ja, wir werden noch Bilder rüberladen - nur momentan steht er auf der Hebebühne und wird "begutachtet" und ein paar Kleinigkeiten werden gemacht. Sobald das Auto fertig ist, werden wir die Bilder einstellen.
Das Auto haben wir übrigens mit neuem TÜV und H-Gutachten gekauft !
Mit "Ersatzteile-Suche" haben wir etwas übertrieben. wir benötigen wie schon geschrieben die beiden Zierleisten für li. und re. hinten und wir bräuchten noch die passende Antenne für den A-Holm. Kann uns jemand weiterhelfen ?
Grüssle


 
1019helge
Beiträge: 5
Punkte: 206
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda Accord Hatchback SY Bj. 07/1983
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Helge


RE: Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

#6 von CA589 , 06.10.2016 23:39

Es gibt sicher hier noch ein paar Liebhaber die vieleicht noch einige Teile haben. Vieleicht kann Alex @Schnuffell helfen, ansonsten hat bestimmt Herr Ostermeier noch was für euch.
www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de oder @ronny lucassen
Viel Erfolg. Wir sehen uns aber auch gerne die aktuellen Bilder vom jetzigen Zustand an


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 06.10.2016 | Top

RE: Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

#7 von 1019helge , 06.10.2016 23:52

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Wir werden schon morgen unser Glück versuchen. Bis denne.


 
1019helge
Beiträge: 5
Punkte: 206
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda Accord Hatchback SY Bj. 07/1983
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Helge



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2
Wieder ein Neuer!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz