Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche Schwungrad Honda Accord SJ

#1 von AC81 , 02.01.2022 14:28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schwungrad für meinen 81er Honda Accord SJ Hatchback. Motorcode EL. Schaltgetriebe.
Hat vielleicht jemand was brauchbares anzubieten oder kann mir eine Quelle verraten?

schöne Grüße
Sebastian


AC81  
AC81
Beiträge: 7
Punkte: 4.144
Registriert am: 02.12.2021
Ich fahre: Accord SJ hatchback ´81
Da wohne ich: Wustermark
Vorname: Sebastian


RE: suche Schwungrad Honda Accord SJ

#2 von legoloco , 02.01.2022 16:22

War da niicht jemand der einen SN slachtet? Da ist die gleiche machine drin.


 
legoloco
Beiträge: 3.846
Punkte: 1.417.574
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: suche Schwungrad Honda Accord SJ

#3 von soichiros freund , 03.01.2022 10:31

Ein Kupplungskit (Nipparts) aus einem Hondalager hätt ich noch da, falls mal Interesse besteht. Ein Schwungrad hab ich nur vom Honda Aufsitzmäher. :D


 
soichiros freund
Beiträge: 316
Punkte: 120.699
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1, '83 FL250 Odyssey
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 03.01.2022 | Top

RE: suche Schwungrad Honda Accord SJ

#4 von AC81 , 03.01.2022 12:38

Danke für das Angebot, aber einen kupplungssatz hab ich auch noch komplett liegen. Das ist aber auch nicht das Problem. Beim starten hat letztens der anlasser durchgedreht und dann nur noch mit fiesen geräuschen gestartet. Daraufhin hab ich einen originalen NOS starter verbaut. Jetzt startet er auch wieder normal, aber beim alten starter (wohl auch neu, aber aus dem Zubehör) sind die Zähne vom ritzel hinüber, beim Schwungrad allerdings auch beschädigt. Darum brauch ich ein neues, bevor es den neuen starter kaputt macht.

Schöne Grüße
Sebastian


AC81  
AC81
Beiträge: 7
Punkte: 4.144
Registriert am: 02.12.2021
Ich fahre: Accord SJ hatchback ´81
Da wohne ich: Wustermark
Vorname: Sebastian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anhängerkupplung Prelude BA4 Facelift
untere Kühlerhalter EE8/9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz