Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord EX Aerodeck CA5

#1 von Hondasonne , 05.04.2019 08:23

Hallo ich bin auf der suche nach E-teile für einen Honda Accord EX Aerodeck CA5 von 1986! Und wer hatt noch eine Bordmappe bzw. Betriebsanleitung ... wäre toll!! Wünsche allen ein schönes Hond Frühjahr!!


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 66
Punkte: 3.903
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen


RE: Honda Accord EX Aerodeck CA5

#2 von DRB , 05.04.2019 09:09


 
DRB
Beiträge: 68
Punkte: 92.283
Registriert am: 02.04.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5 Bj89, Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Lars


RE: Honda Accord EX Aerodeck CA5

#3 von DRB , 05.04.2019 09:14

Guten Morgen,

meine Erfahrung ist, dass es mit Ersatzteilen nicht allzu einfach ist. Was benötigst du denn an Teilen? Die letzten habe ich über die Facebook-Gruppe „3Geez“ von einem Mitglied aus Finnland bekommen können.


 
DRB
Beiträge: 68
Punkte: 92.283
Registriert am: 02.04.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5 Bj89, Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Lars


RE: Honda Accord EX Aerodeck CA5

#4 von Hondasonne , 08.04.2019 12:33

Ich suche einige kleinigkeiten aus dem Innenraum und eine Bordmappe Wagenheber Werkzeug AHK Binker vorne ......
evtl. hat jemand einen den er schlachtet?? Dankeschön !!


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 66
Punkte: 3.903
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vergaser Prelude SN gesucht!!
Edelstahl Sportmittelschalldämpfer Accord CB7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor