Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Katalysator gesucht, Honda Accord CB 3 1990

von Yvonne , 26.02.2023 18:13

Hallo in die Runde,
bin auf der Suche nach einem Katalysator für Honda Accord CB 3 BJ 1990 oder passendem Fremd-Kat. (Meiner wurde ausgebaut und gestohlen).
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Werde die Tage schon mal bei Ostermeier mein Glück versuchen.
LG! yvonne

Diese Frage wurde bereits richtig beantwortet Diese Frage wurde bereits richtig beantwortet. Antwort anzeigen
Yvonne  
Yvonne
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 25.02.2023
Da wohne ich: Ruhrgebiet
Vorname: Yvonne


Schnellantwort


RE: Katalysator gesucht, Honda Accord CB 3 1990

von Yvonne , 13.03.2023 08:15

Hallo Ihr Lieben,
bin von Ostermeier mit Ersatzteilen versorgt worden, eine Werkstatt habe ich auch gefunden, die bereit ist, "Katze im Sack" zu reparieren, ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Hoffentlich geht das gut..... Euch allen vielen Dank, dass Ihr da seid. Es ist ein gutes Gefühl. zu wissen, dass es Hilfsbereitschaft und Communities außerhalb der üblichen Normen gibt: "Ersatzteile gibt es nicht mehr", "Auto nicht mehr zu reparieren".

Beste Antwort - gewählt vom Fragensteller
vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
Yvonne  
Yvonne
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 25.02.2023
Da wohne ich: Ruhrgebiet
Vorname: Yvonne


RE: Katalysator gesucht, Honda Accord CB 3 1990

von Lingi , 27.02.2023 09:28

Bei Lott Autoteile gibt es Nachbau Kats, unter anderem auch für den CB3 relativ günstig. Mit E-Prüfzeichen, also auch legal.
Wie haltbar die sind, habe ich aber leider keine Erfahrung.

vote up
0
vote down
#1 von Yvonne | 28.02. 12:32

Super, vielen Dank, Lingi! Teile sind wohl sehr beliebt:-)

Neuer Kommentar
 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Katalysator gesucht, Honda Accord CB 3 1990

von CA589 , 27.02.2023 09:42

Hallo Yvonne,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das Du dich angemeldet hast.
Habe bei Bandel noch was gefunden. Siehe Link
https://www.bandel-online.de/abgasanlage...ren.html?sort=6
Wäre schön wenn du in wieder auf die Straße bringst.
Du kannst aber auch noch bei @ManiacS2000 fragen, er hat bestimmt auch noch eine Idee.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"

vote up
0
vote down
#1 von Yvonne | 28.02. 12:34

Herzlichen Dank! Bandel habe ich bereits gecheckt: "ausverkauft". Werde aber nochmals tel. checken, ob man mit einem Fremd-KAT irgendwie weiterkommt....

Neuer Kommentar
 
CA589
Beiträge: 4.129
Punkte: 2.349.241
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Katalysator gesucht, Honda Accord CB 3 1990

von ManiacS2000 , 28.02.2023 12:38

Leider hab ich im Moment keinen auf Lager, schaue aber was ich organisieren kann.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



Prelude BA4 2.0EX Vergaser-Know-how gesucht
CB7 ALB + Anzeigetafel Reparatur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz