Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo.Bin neu hier mit neu erworbenen Prelude BA2

#16 von Uwe , 18.10.2016 20:00

Hallo zusammen ,

zur Info : ich habe den schicken BA2(ex Scheuni) seit einigen Jahren in meinem Besitz Der Prelude bekommt nächstes Jahr Oldtimerstatus (kaum zu glauben , wo er so modern aussieht...) somit das begehrte H-Gutachten.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Uwe


 
Uwe
Beiträge: 24
Punkte: 10.670
Registriert am: 19.11.2015
Ich fahre: Prelude (BA2) früher CRX AS
Da wohne ich: nähe Husum (Nordsee)
Vorname: Uwe

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Junger Concerto-Fahrer neu im Forum
Ersatzteile für Honda Accord Hatchback

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz