Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo bin auch neu ;-)

#1 von cro81 , 30.10.2007 23:44

Bin neu mit meinem 88er Prelude in weiß!!!
Bilder kommen noch nach...
Bis dann!!!


cro81

RE: Hallo bin auch neu ;-)

#2 von Hondafreak1981 , 31.10.2007 00:01

88er Prelude in weiss klingt ja Geil.
Weiss steht dem Auto.

109 oder 137 PS?

Bilder Bitte!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo bin auch neu ;-)

#3 von peppi , 31.10.2007 06:12

Cro81 hat mir Bilder geschickt und was zum BA4 geschrieben:

Zitat von Cro81:

Also der hat 137PS und die 4ws Hinterachse.
Extras sind eltr Spiegel,Fenster,ZV,El Schiebedach,Srvo und Nebelscheinwerfer...










Das Radio ist original. Kann jemand was zur Ausstattungsvariante sagen. Wäre nett, wir suchen ja noch einen Zusammenhang zwischen Ausstattung und Radio.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo bin auch neu ;-)

#4 von cro81 , 31.10.2007 12:56

Und was sagst du gefällt er dier???


cro81

RE: Hallo bin auch neu ;-)

#5 von Peter-sama , 31.10.2007 14:20

der sieht ja aus wie mein roter, nur eben etwas weisser ;-) Ihr habt Recht, weiss hat was!
Hi cro81, wünsche Dir hier im Forum eine super Zeit und ein herzliches Willkommen von mir.
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hallo bin auch neu ;-)

#6 von kaefergarage.de , 31.10.2007 14:59

Na, dann ein herzliches Willkommen im Club !

Immer wenn ich einen Prelude 4WS sehe, denke ich an den meines Bruders, welchen ich auch 4 Monate Accord-Unfallbedingt fahren durfte. Was ein tolles Auto ! Und 4WS *sabber*

Ich möchte mal was zur Ausstattung sagen: Du hast auf jeden Fall ein Pre-FaceLift-Modell.
Die Ausstattung sieht mir total nach Serienzustand aus (außer das Lenkrad) - alles was verbaut ist, war beim 2.0i-16 so serienmäßig (eGSD, NSW, eFH, eAntenne, ZV, Servo...). Das Radio (meine ich) ist original aus dieser Zeit. Mein Bruder hatte exakt das Selbe verbaut mit dem Unterschied, dass Alpine drauf stand und (ich glaube) nicht, Honda.

Dein Stoßfänger hinten wurde aber schon mal lackiert. Die Rammschutzleiste ist da normal schwarz. So wie vorne

Feiner Wagen :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: Hallo bin auch neu ;-)

#7 von Banzai , 31.10.2007 19:55

Herzlich willkommen auch von mir.
Schöner Weisser.
Hondas erster Prelude,der SN hatte auch schon ein Radio von Alpine.
(Nicht-Hondafahrer waren immer erstaunt,woher denn die Musik kommt.Sie konnten das Radio nicht finden,
da es eben so genial eingebaut war.)
Aber Alpine ist sowas wie die Honda Hausmarke.
Banzaii..

Honda....egal,welcher.Macht immer spass.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hallo bin auch neu ;-)

#8 von peppi , 31.10.2007 22:58

Ein herzliches Willkommen auch von mir ....

weiße BA4 sind immer schön, der hat Rost an den Schwellerenden? Aufpassen!
das ist ja der da:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=llotogdsysye
hast du den grade da gekauft oder soll er wieder weg?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: Hallo bin auch neu ;-)

#9 von cro81 , 31.10.2007 23:24

JA richtig der hat hinten etwas Rost ist halt so wenn ein Wagen 20JAhre alt ist...
Der soll jetzt weg deswegen bin ich eigentlich hier.Vielleicht findet sich ja jemand der ihn haben will???
Preis 750 Euros.
Denke das ist fair.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden am besten unter 0179-2747378.


cro81

RE: Hallo bin auch neu ;-)

#10 von cro81 , 11.11.2007 13:25

Also das teil ist leider weg....


cro81


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

...stelle mich mal kurz vor..
...habe mich jetzt auch mal angemeldet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor