Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#1 von preludefan , 30.09.2007 22:27

Da ich seit dem Nippon Classic Treffen in Essen fast jeden Tag auf Eurer Seite war, habe ich mich jetzt angemeldet. Nun ist eine Preludefahrerin die Nummer 150 bei Euch.Eure Seite ist toll, da sich jeden Tag etwas im Forum tut, Ihr scheint alle nicht schreibfaul zu sein.


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#2 von Hondafreak1981 , 30.09.2007 22:30

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung.

Ja hier ist immer was los.
Damit das so bleibt freuen wir uns über jeden beitrag.

Stell Dich und Deinen prelude doch mal vor!


Hondafreak1981

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#3 von peppi , 30.09.2007 22:38

Herzlich Willkommen

.... eine würdige Nr. 150

welcher von den Prelude war denn deiner (der schwarze SN, der zuerst da war)?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 | Top

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#4 von preludefan , 30.09.2007 22:50

Danke für Eure nette Begrüßung. Meiner war der schwarze SN. Ich stand hinter einem roten BA4. Sieht man auf Euren Bildern.


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#5 von Hondafreak1981 , 30.09.2007 23:36

Achso,

ja ein richtiger Traum Dein Prelude.
Eins der schönsten Autos auf dem Nippon Classik Day!

Für die anderen hier ein Foto:


Hondafreak1981

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#6 von Civic1987 , 30.09.2007 23:46

Willkommen auch von uns
Schönes orginales Auto, dein Prelude.
Unser ist der Civic rechts neben dir.


Civic1987

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#7 von Prelude1967 , 01.10.2007 12:48

Herzlich Willkommen !

Sehr schönes Auto hast Du.
Wurde der Prelude restauriert oder ist das Auto einfach noch so gut erhalten?


Prelude1967

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#8 von Banzai , 01.10.2007 18:14

Hi preludefan,
ein Herzliches Willkommen hier im besten Forum (ohne übertreibung) das es gibt.
Bitte bei den Gründern und den Admin's bedanken!!!
Mann,so ein mist,das ich nicht dabei war.Doppelt ärgerlich.

Ein so ein schöner Prelude,und noch von einer Frau Pilotiert!!! Das ist doppelt schön.

Mir fällt schmerzlich ein,das ich mal selber so einen hatte.UND NICHT MEHR HAB!
Alle Luden sind klasse.Aber der erste ist was besonderes.
Die Fahrer der neueren Preludes mögen mir bitte verzeihen....

Meinen Glückwunsch auch zu deiner 150

Banzaiii...

Honda...hat die besten Frauen am Lenkrad









Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#9 von Esjot , 01.10.2007 18:43

Hallo Elke, Nett das du hier bist.. auch von mir Herzlichen Glückwünsche zum 150

Grüsse Erol


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#10 von kaefergarage.de , 02.10.2007 18:06

Willkommen an Board !

Wieder bereichert eine Frau das Forum. Heh, Admin ! Wieviele Frauen haben wir denn bisher ? Führst Du da Statistik ?

Aber zu dir. Ich kann sehr wohl nachfühlen, wie schön es ist, so einen SN zu haben und zu fahren. Habe selbst auch einen - nicht perfekt, aber weitestgehenst original (Lack und Zustand). Bis auf die hinteren Radläufe noch nie geschweißt :) Ich wünsche dir immer gute und vorallem unfallfreie Fahrt !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#11 von preludefan , 02.10.2007 19:02

Da ist man mal einen Tag nicht auf der hondayoungtimer Seite und schon gibt es so viele nette Begrüßungen. Richtig der schwarze auf dem Bild ist meiner. Habe ihn seit zwei Jahren, ist aus 1. Hand, denn der Wagen hat einem alten Opi gehört, der kaum damit gefahren ist ( bis jetzt 38900 km). Er ist glaube ich einmal lackiert worden, hat aber eine Hohlraumversiegelung, daher kein Rost. Der TÜV war auch ganz begeistert. Ja, die Frage ist berechtigt, gibt es noch andere Frauen im "Club"? Sicher nicht viele, wenn überhaupt, habe auch nie eine Freundin gefunden, die meine Leidenschaft teilt.Ist ja auch egal!


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#12 von Hondafreak1981 , 02.10.2007 19:10

Ich hab mal nachgeschaut.

Wir haben die Hondawoman an Bord Sie fährt einen Prelude BA4, dann gibt es hier noch die Püppi die einen Civic EG4 fährt und auch seit dem Nippon Classic Day frisch dabei ist die "Zicke" die einen S800 chauffieren darf.

Also noch nicht viel los hier im Frauenbereich.
Aber grad heut haben wir das 151. Mitglied empfangen dürfen namens Conny.
Sie hat zwar noch nix geschrieben aber komplettiert rein Namenstechnisch schonmal das Quintett


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 19:11 | Top

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#13 von Hondafreak1981 , 28.10.2007 18:58

Hallo,

Elke hat mir freundlicherweise Bilder Ihres 2. SN geschickt.
Die möchte ich euch nicht vorenthalten:






Hondafreak1981

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#14 von kaefergarage.de , 28.10.2007 19:24

Junge, Junge ! Sieht nach einem super Zustand aus ! Toller Wagen. Wie ich sehe, ist er innen schwarz. Kann es sein, dass da kein Schiebedach verbaut ist ? Bei dem Bild von hinten sieht man es am Deutlichsten. Stimmt das ? Ich dachte, jeder Prelude hatte das Glasschiebedach...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#15 von Banzai , 28.10.2007 19:33

Muss ich aber auch sagen,mein Glückwunsch zu dem Schmuckstück.
DAS IST DER SCHÖNSTE PRELUDE SN,den ich seit laaaanger Zeit gesehen habe.
Was gute Pflege ausmacht.
Der sieht wirklich auf den Fotos nach Zustand 1 aus.
Toll....
Das Schiebedach kann ich aber sehen.
MfffG
Banzaiii...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo bin auch neu ;-)
...hab mich auch mal angemeldet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz