Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#16 von peppi , 28.10.2007 20:00

Zitat von Hondafreak1981

Elke hat mir freundlicherweise Bilder Ihres 2. SN geschickt.



... den hab ich doch letzte Woche gesehen, ohne Frontscheibe, muss auch was an den A-Säulen gemacht werden, aber sonst suupiieee, hoffe es war nix schlimmes mit der Frontscheibe ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#17 von peppi , 28.10.2007 20:11

... hier das Bild


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
sn.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#18 von Esjot , 29.10.2007 00:04

Elke, Respekt gegenüber deinem Silbernem Prelude.. auch dieser sieht genauso Top aus wie der Schwarzer Prelude


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: ...habe mich jetzt auch mal angemeldet

#19 von preludefan , 29.10.2007 19:45

Danke für das Einstellen der neuen Bilder.

Das geht ja fix und Euch bleibt wirklich nichts verborgen, mein silberner SN steht tatsächlich beim Hondahändler. Die Frontscheibe hatte plötzlich einen Riß vom Amaturenbrett aufwärts. Es sah so aus, als befände sich Rost unter der eingeklebten Scheibe. Das hat sich auch bestätigt. Jetzt wird ein neues Blech eingeschweist, bevor die neue Scheibe eingesetzt wird.
Natürlich hat der Wagen ein Schiebedach, vielleicht war ja der Sonnenschutz vorgezogen.
Danke noch mal.

preludefan


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo bin auch neu ;-)
...hab mich auch mal angemeldet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz