Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo! Bin zwar frisch angemeldet, aber...

#1 von Rührkuchenbraut , 12.01.2009 14:33

...einige von Euch kennen mich schon. Ich bin Renate, die Ehefrau von Claus (honda N&Z freund).
Hab mich hier jetzt auch angemeldet, da es in der Vergangenheit einige Auseinandersetzungen zwischen uns gab in Bezug auf Forum und Chat. Guido kennt das Problem (Thema: Beat)
Naja der wirkliche Grund ist, das wir jetzt auf W-Lan sind und wir uns nur so wirklich austauschen und aussprechen können.
Nein, alles nicht war!!!!!!! Hatte einfach Lust mich hier auch mal anzumelden! Ist einfach nur ein tolles Forum und möchte auch mal meine eigenen Komentare zu bestimmten Themen abgeben ohne erst Claus zu behelligen.
Honda- bzw. Autotechnisch hab ich absolut keine Ahnung, da ist mein Mann für zuständig. Ich lern dann vielleicht dies Jahr endlich mal mit den alten (antiken) aber super tollen Hondas zu fahren, weil is schon ne Umstellung. Fahre am liebsten aber als Beifahrer mit!


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Hallo! Bin zwar frisch angemeldet, aber...

#2 von HoWoPa , 12.01.2009 14:44

Hallo Renate! Schön das DU hier bist!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo! Bin zwar frisch angemeldet, aber...

#3 von Black Diamond , 12.01.2009 15:18

Herzlich Willkommen Renate. Die nächste Hondafamilie? Na da bin ich aber mal gespannt, ob Du es schaffst dieses Jahr mit den guten alten Honda´s zu fahren... HäHä Wenn Du´s schaffst, mußt Du es aber auch in Bild festhalten. Freut mich aber, daß der Hondavirus auch vor der Damenwelt nicht zurückschreckt.


Black Diamond

RE: Hallo! Bin zwar frisch angemeldet, aber...

#4 von mamadiwa , 12.01.2009 17:24

Herzlichst Willkommen hier und schön das Du Dich angemeldet hast. Die Frauenquote ist ja nicht gerade hoch hier bei uns!
Meine Frau (CINIC) wirds jedenfalls freuen, denn auch sie kennt Honda nur durch mich!
Dann wünsch ich Dir eine tolle Zeit hier und bis zu einem der nächsten Treffen!
Gruß,


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo! Bin zwar frisch angemeldet, aber...

#5 von Ronny , 12.01.2009 17:24

Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo! Bin zwar frisch angemeldet, aber...

#6 von Hondafreak1981 , 12.01.2009 22:40

Hallo und auch viel Spass hier


Hondafreak1981

RE: Hallo! Bin zwar frisch angemeldet, aber...

#7 von Esjot , 13.01.2009 04:16

Hallo Renate finde es Nett das du dich angemeldet hast
Heisse dich Herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir Viel Spass


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo, bin neu hier!
Grüße aus Vellberg (ED 9)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz