Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus dem Raum Marburg

#1 von McFly , 03.07.2019 13:01

Gude,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marty, zarte 25 Jahre alt und bis vor kurzem stolzer Besitzer eines 94er Accord (CD7) - mit diesem Auto hat 2016 auch mein Interesse für die älteren Hondas erst ernsthaft begonnen, auch wenn ich vorher schon durch einige Freunde mit dem Thema konfrontiert war.
Leider konnte ich dem Accord zuletzt nicht mehr die Zeit und Liebe schenken, die er verdient hätte - rein aus Platz- und Zeitmangel, deshalb musste er letzten Monat gehen und könnte jetzt in Magdeburg anzutreffen sein. Ich bin auf was moderneres umgestiegen, das Interesse an den alten Hondas bleibt aber natürlich und wenn es sich mal ergibt, dann kommt auch wieder ein alter Honda in meinen Fuhrpark (nur den Platz dazu bräuchte ich eben erstmal :D ). Wunschtraum wäre da wohl ED/EE Civic/CRX oder wieder ein schöner Accord oder gar Legend.

Ich bin schon eine Weile hier immer mal wieder stiller Mitleser und habe mich nun endlich mal angemeldet.
Finde es etwas schade, dass Foren im gesamten im Moment stark vom aussterben bedroht sind und möchte dem ein bisschen entgegenwirken, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist :)


McFly  
McFly
Beiträge: 2
Punkte: 3.936
Registriert am: 02.07.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Marty


RE: Hallo aus dem Raum Marburg

#2 von Isaiah , 03.07.2019 14:21

Hallo Marty McFly,

willkommen bei uns im Forum! Sehr cooler Username, da wuerde doch ein DeLorean ganz gut passen, hehe. Das Platzproblem kenne ich, hatte selber nur eine Wohnung und wollte meinen alten Honda nicht bei jedem Wetter fahren bzw draussen stehen haben, speziell im Winter, aber wohin damit. Mittlerweile habe ich einen Unterstellplatz angemietet da ich momentan in Uebersee arbeite, aber das Platzproblem kenne ich. Gerade wenn man nicht am Land wohnt und 3 Scheunen zur Verfuegung hat, kann das ganz schnell schwierig werden...

Jedenfalls willkommen bei uns und viel Spass :) Hier ist auf jeden Fall nichts ausgestorben, hier wird tagtaeglich fleissig ueber alle moeglichen Hondas philosophiert :)

LG, Isaiah


 
Isaiah
Beiträge: 99
Punkte: 89.206
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Connecticut, USA
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Neue
Honda Accord III Aerodeck '87 zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz