Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schraubereckchen Raum Hannover

#1 von esteban , 10.03.2013 17:44

Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob meine Suche hier richtig ist, weil ich keine Teile suche. Dieser Bereich erscheint mir dennoch sinnvoll. :) Falls es einen anderen Bereich für meine Suche gibt, bitte ich um Nachsehen und entsprechende Info.

Ich möchte zusammen mit einem Hondafreund und evtl. noch mit einem Oldtimerfreund eine Schraubergemeinschaft gründen. Wir suchen eine Halle, Scheue oder vergleichbares im Raum Laatzen, Pattensen,Sarstedt. Die Hallen bei immoscout etc. sind entweder zu groß, oder zu kostenintensiv, oder beides.

Zu unseren Suchkriterien:
- ab 60 bzw. 110 qm
- bis 250 bzw. 400 €/Monat
- barrierefreie Zufahrt
- sauber und trocken
- Zutritt und Zufahrt sollten jederzeit möglich sein
- Strom und Licht sollten vorhanden sein
- Aufstellen einer Hebebühne sollte machbar sein
- min. 3 Monate Kündigungsfrist, gern Langzeitmiete

Wer etwas weiß, bitte eine pn an mich.

Grüße
esteban


esteban  
esteban
Beiträge: 75
Punkte: 3.821
Registriert am: 21.06.2012
Ich fahre: gerne Fahrrad
Da wohne ich: im schönen Schleswig-Holstein
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Heckklappe für Honda Prelude AB Bj.4/87
honda prelude ba4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz