Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ist jemand von euch in der Nähe Hannover?

#1 von Duke , 18.04.2011 23:10

Ich habe zwei Türen für meinen weißen Perlude in der Nähe von Hannover, in Burgwedel, gefunden.
Ist jemand von euch dort oben in der Nähe und könnte sie abholen?
Der Mensch der sie mir verkauft will sie vom Hof haben, aber es wäre für mich um vieles einfacher den Versand zu organisieren, wenn ich etwas mehr Zeit hätte.
Von daher meine Frage........


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Ist jemand von euch in der Nähe Hannover?

#2 von Senna Honda , 19.04.2011 20:18

Ich wohne fast in Hannover 35 km.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Ist jemand von euch in der Nähe Hannover?

#3 von Duke , 19.04.2011 21:16

Vielen Dank für die Antwort, ich versuche es derzeit über die Mitfahrerzentrale und hoffe, dass das klappt.
Näheres am Donnerstag....


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Ist jemand von euch in der Nähe Hannover?

#4 von Schnuffell , 20.04.2011 09:45

Ich bin in Holzminden bei Bund und fahre da auch mal lang wenn ich nach Hause fahre. Da habe ich auch den zweiten Autohaus leer geräumt.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 mit Heckscheibenwischer
Bremsprobleme mit dem Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz