Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der Neue

#1 von Lars77 , 13.07.2019 08:48

Hallo, ich fahre ein Honda Civic AH 1.5Gl Hatchback, welchen ich nach 15 Jahren Standzeit zurück auf die Straße geholt habe.
Ich hoff hier auf einen regen Informationsaustausch, dass ich meinen kleinen Hondi nach lange fahren kann.

Angefügte Bilder:
201906_Hermersdorf08.jpg   201907_Schöneweide01.JPG_2.jpg  

 
Lars77
Beiträge: 5
Punkte: 5.742
Registriert am: 29.06.2019
Ich fahre: Honda Civic AH Hatchback 1.5 GL
Da wohne ich: Berlin - Köpenick
Vorname: Lars


RE: Der Neue

#2 von CA589 , 13.07.2019 09:53

Hallo Lars,
herzlich Willkommen hier im Forum, einen sehr schönen AH hast du da. Ich bin sicher das der dich noch lange begleiten kann.
Viel Spaß hier und danke für die Fotos.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer mit Honda crx del sol
Hallo aus dem Raum Marburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz