Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

...nur mal hallo sagen....

#1 von Zippo , 27.01.2010 22:53

Hi, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich hab meinen Traumwagen gekauft, einen N600, zwar noch gedrosselt, aber sonst noch gut in Schuss. Zur entdrosselung wär ich froh, wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Er soll mittels eingepresster Buchse, kleinere Kolben bekommen haben. Kann man-n sich kaum vorstellen, denn mit seiner Beschneidung ist er noch recht spritzig.

Zu meiner Person: ich bin Exil-Ostfriese der in Wolfsburg wohnt, fahre momentan als Alltagsauto einen Fiat 126 und freue mich auf den N600 wenn er dann fertig ist, bin Rettungssanitäter beim Roten Kreuz, verh., 2 Kinder, den Rest fragt selber . Also, ich freu mich auf Euch.

Zippo


Leve dot asn sklov


 
Zippo
Beiträge: 12
Punkte: 1
Registriert am: 27.01.2010
Ich fahre: Fiat 126
Da wohne ich:
Vorname:


RE: ...nur mal hallo sagen....

#2 von diedoro , 27.01.2010 23:03

Dann herzlich willkommen bei uns im Forum

Klar haben wir ein paar Spezialisten für den N hier im Forum. Leider bin ich das aber nicht.
Aus Wolfsburg? Kein VW-Fahrer? Respekt Scherz bei seite.
der Fiat 126? Jetzt muss ich mal überlegen ... das ist doch dieser Kleinstwagen oder? Geht denn das mit 2 Kindern?

Gibts denn schon Bilder vom N?? Würd mich brennend interessieren in welchem Zustand der ist

viele liebe Grüße

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: ...nur mal hallo sagen....

#3 von Zippo , 27.01.2010 23:12

...die Kinder sind 28 und 18 Jahre alt, mit fährt eh keiner *gg (ausser vielleicht mein kleiner Hund und selbst der nur sehr ungern), nein kein VW, hab lange für die gearbeitet und ausserdem steh ich schon seit meiner Kindheit auf Kleinwagen, sowas hat VW ja nicht im Angebot ;-).

Grüsse


Leve dot asn sklov


 
Zippo
Beiträge: 12
Punkte: 1
Registriert am: 27.01.2010
Ich fahre: Fiat 126
Da wohne ich:
Vorname:


RE: ...nur mal hallo sagen....

#4 von honda N&Z freund , 27.01.2010 23:13

Hallo und herzlich Willkommen schön das wieder ein neuer N Fahrer hier her gefunden hat.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: ...nur mal hallo sagen....

#5 von HoWoPa , 27.01.2010 23:32

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre! Ein N 600 ist ja schon der Olymp des Kleinwagens. 126er mochte ich ja eigentlich nie so richtig als alter 500er Fahrer, mittlerweiler scheint mir der 126er fast seltener zu sein. Naja schöner wird er deswegen trotzdem nicht, egal, Hut ab für so ein Alltagsauto.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ...nur mal hallo sagen....

#6 von Ace Cooper , 28.01.2010 09:49

hallo auch von mir..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: ...nur mal hallo sagen....

#7 von mamadiwa , 28.01.2010 10:03

Exil-Ostfriese find ich gut
Wünsch Dir auch viel Spass hier bei uns und zeig mal Bilder!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ...nur mal hallo sagen....

#8 von Sznuffi , 28.01.2010 10:32

Willkommen im Forum Zippo

den 126 er finde ich knuffig
Wenn den mal nicht mehr haben magst, könnte ich mich vll. erbarmen ihn aufzunehmen. :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: ...nur mal hallo sagen....

#9 von Zippo , 28.01.2010 12:57

Bilder mach ich. Da ich aus der Fiat 500 Gemeinde komme muss ich auch sagen das der 126ziger hässlich ist, aber so hässlich, dass er schon wieder schön ist.

Ich hab mal einen 126ziger als Winterwagen gefahren und der war so zuverlässig und treu das ich Ihn behalten habe. Aber ein N600 hat halt mehr Seele, mir gefällt die Form und die Schlichtheit.

Grüsse


Leve dot asn sklov


 
Zippo
Beiträge: 12
Punkte: 1
Registriert am: 27.01.2010
Ich fahre: Fiat 126
Da wohne ich:
Vorname:


RE: ...nur mal hallo sagen....

#10 von Black Diamond , 28.01.2010 18:13

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: ...nur mal hallo sagen....

#11 von Ronny , 28.01.2010 20:31

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: ...nur mal hallo sagen....

#12 von peppi , 28.01.2010 21:32

Herzlich Willkommen

... freu' mich schon auf die Bilder!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ...nur mal hallo sagen....

#13 von Ubbedissen , 28.01.2010 22:38

Hi, Zippo und Herzlich Willkommen

Einen Fiat 126 , den hab ich ja lange nicht gesehen !
Meine Frau hatte auch mal so einen, einen echten
Elefantenrollschuh!

Wünsche dir viel Spaß hier


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: ...nur mal hallo sagen....

#14 von Zippo , 31.01.2010 17:42

Das sind meine Bambinos, den braunen hab ich mir seinerzeit als Winterwagen geholt. Wurde dann verkauft wegen dem grünen, den hatte ich nur kurz, bin mit Geld gezwungen worden ihn zu verkaufen ;-), der rote steht grad zum Verkauf.


Leve dot asn sklov

Angefügte Bilder:
chromstossstange.jpg   mein Frosch.jpg   Zündkerze und Sitz 004.jpg  

 
Zippo
Beiträge: 12
Punkte: 1
Registriert am: 27.01.2010
Ich fahre: Fiat 126
Da wohne ich:
Vorname:


RE: ...nur mal hallo sagen....

#15 von Sznuffi , 31.01.2010 20:00

Der Grüne iss knuffig.

Den Roten haste jetzt zum Verkauf .
*Interesse hab*
Gebe mir mal Details per PN


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motor N600
Honda N600 gedrosselt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor