Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wollte mal Hallo sagen!

#1 von Legend67 , 20.02.2011 23:35

Ich will mich mal als fanatischer Honda Fan outen!
Bin etwas über 40 und fahre seit 14 Jahren ausschließlich Honda (das habe ich Opel und VW zu verdanken) was im nachhinein
mein Glück war.Der erste war ein EJ9 ,CG9 ,CL3 & dann ein CN1 den ich noch besitze als Alltagswagen um den Ba4 Bj 88 und den
Ka3 Bj 89 nicht für jeden Tag zu benutzen.Ich habe das Forum schon eine weile beobachtet,bin nur nicht dazu gekommen mich anzumelden,da ich vor 3 Monaten arbeitsbedingt umziehen musste.Jetzt wo ich nun meine Schätzchen in einer schönen Scheune
untergebracht habe ist auch Zeit für anderes.Den Ba4 habe ich vor 2 Jahren bei Mobile gesehen und das war der Wagen den ich immer schon haben wollte ,in einem beim ersten Blick sehr schlechten Zustand, graumetallic und 16V .Die meisten hätten den Wagen zerlegt und in Teilen verkauft-zerlegt habe ich ihn auch,aber danach wieder zusammengesetzt!Dekra hat mir ohne Mängel die Plakette gegeben und danach habe ich den Wagen nach3 Jahren Ruhestand wieder angemeldet.Jetzt bin ich gerade dabei den Ka3 herzurichten ,er hat das gleiche Vorleben-die Wiedergeburt ist für den April geplant.

So nun erstmal genug fürs erste!


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#2 von SaschaOF , 20.02.2011 23:43

Na dann herzlich willkommen bei uns, und viel Spass.

Bilder Deiner Schätze würden uns sehr interessieren.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#3 von Legend32 , 20.02.2011 23:54

Hurra, mal wieder ein Legend mehr.

Viel Spaß hier im Forum als "Aktiver" (Schreiben, nicht nur Lesen).


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top

RE: Wollte mal Hallo sagen!

#4 von Legend67 , 21.02.2011 00:04

Ja,ich bin gerade dabei alles duchzuforsten um einen überblick zu verschaffen.
Ich stell mal zwei oder 3 Bilder rein -es sind keine Kunstwerke,da sollte ich lieber beim schrauben bleiben
und das fotografieren anderen überlassen.Neue Bilder werde ich aber bald mal machen lassen.

Angefügte Bilder:
DSC00039.JPG   DSC00041.JPG   DSC00069.JPG  

 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#5 von Oli & Eddy , 21.02.2011 00:39

Na dann willkommen,Neuer!
Vielleicht verrätst Du uns ja noch Deinen Vornamen,Legend paßt besser zum Auto und sooo alt bist Du mit "etwas über 40" nun auch nicht,daß es eine Legende wäre.
Schön,daß Dich Opel und VW zu Honda bekehren konnten.
Na dann viel Spaß mit uns und Deinem Hobby aus Überzeugung!

Gruß vom gleichjungen Oliver


Oli & Eddy

RE: Wollte mal Hallo sagen!

#6 von Aerodeck , 21.02.2011 00:50

Willkommen im besten Forum und willkommen im Club der Ü40 ;-) Honda Fahrer


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#7 von Legend67 , 21.02.2011 00:58

Danke für die Grüße und zurück vom Torsten!

Mit dem alter nehme ich es nicht so genau-man ist so alt wie man sich fühlt & ich fühl mich super.
Eh ich mich hier richtig reingefuchs habe dauert noch ein weilchen.
So ist das eben wenn man immer allein in der verschlossenen Garage rumbastelt und die Umwelt
vergißt.

Aber es ist ja nie zu spät was zu ändern.

Gruß Torsten


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#8 von Sznuffi , 21.02.2011 03:03

Willkommen im Forum Torsten


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#9 von mamadiwa , 21.02.2011 05:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Da hast Du ja 2 richtig tolle Hondas


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#10 von Ronny , 21.02.2011 05:41

Willkommen hier bei uns im Forum Torsten
2 schöne Autos,1x sportlich 1x komfortabel.
Was will man mehr


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#11 von el_espiritu , 21.02.2011 07:03

Herzlich willkommen! Nette Fahrzeug Historie hast du da!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#12 von Hondafreak1981 , 21.02.2011 08:40

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spass hier!


Hondafreak1981

RE: Wollte mal Hallo sagen!

#13 von HoWoPa , 21.02.2011 08:51

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#14 von Ace Cooper , 21.02.2011 10:13

Herzlich Willkommen :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#15 von Walter Walla Christiansen , 21.02.2011 17:28

Tja mein Guter, willkommen auch von mir, bin auch BA4 Fahrer, hatte früher´n Golf I und ´n Corsa a der mal fast abgebrannt wäre.
Danach´n CA5 Limo, civic, accord,civic, dann BA4 und alle Honda´s waren klasse.

Viel Spaß hier, gruß WALLA

Angefügte Bilder:
DSC00320.JPG  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe Honda Civic, Baujahr 1975
Hallo alle zusammen!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz