Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wollte mal Hallo sagen!

#16 von Legend67 , 21.02.2011 19:07

Hey,danke für den prima Empfang.
Bin schon überrascht da ich ja eigentlich recht normale Hondas fahre,ist aber auch so gewollt da mit der Zeit ja die unverbastelten Wagen rar werden.Und ich finde die beiden haben einen eigenen Stil und sind nicht so ein Massenprodukt das an jeder Straßenecke steht.Ich grübel sogar schon ob ich mir nicht noch ein CA5 Aerodeck zulege-ich find den Wagen ohne Tuning nur mit kleinen Veränderungen recht gelungen und fast einmalig auf den Straßen.Aber erst mal das Ka3 Projekt beenden-ich muß noch das Fahrwerk
wechseln,die Abgasanlage auf Euro 2 umrüsten,den Body aufarbeiten und ne vernünftige Soundanlage verpassen.
Ich hoffe ich kann mit dem Wagen zum HCC-Treffen kommen!

Grüße an Alle
Torsten



 
Legend67
Beiträge: 99
Punkte: 40.233
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5 Aerodeck, Legend KA3, Prelude BA4, SN Tropic, Civic ED7, EE9, EJ1
Da wohne ich: 63654 Büdingen , 75233 Mühlhausen , 02943 Weißwasser
Vorname: Torsten


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#17 von mamadiwa , 21.02.2011 19:26

Also wir fahren hier Alle recht normale Hondas! Jeder auf seine Weise
Mir z.B. ist es wichtig, das ich mein Auto jederzeit komplett auf den Serienstand zurückrüsten kann. Denn ich hoffe mal das auch meiner irgendwann was "Besonderes" ist

Zum Thema CA5:
Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY (20)

greif zu


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#18 von peppi , 21.02.2011 20:05

Herzlich Willkommen

... wir sind hier mit den "normalen" Hondas deutlich in der Mehrzahl und die veränderten Modelle hier im Forum sind fast ausschließlich unter "zeitgemäßem Tuning" zusammen zu fassen. Gut so, nicht wahr ;-) Du bist also genau richtig hier!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#19 von Walter Walla Christiansen , 22.02.2011 17:13

Schon komisch wie verschieden die menschen sind und wieviel wir alle hier gemeinsam haben, ich spiele auch mit dem gedanken zum CA5, oder vielleicht doch´n CRX oder doch lieber Civic AG, oder....................., jedenfalls geb ich den BA4 nicht mehr.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#20 von Legend67 , 22.02.2011 20:23

Na ja,es kommt immer drauf an wie lange man so mit einem Gedanken spielt. Beim Prelude hat es bei mir 23 Jahre gedauert,ich hab den Wagen so wie ich ihn jetzt besitze,1986 in einer Autozeitung gesehen.Ich mußte bis nach Ungarn fahren um in die Zeitung zu schauen-in der DDR wurde die Zeitung nicht verkauft!Aber dafür habe ich das Bild jetzt noch vor Augen-der Kauf genau dieses Autos war wie ein Zwang.
Danach hat es mich gepackt,wie eine Sucht einen weiteren Wagen herzurichten und der Ka3 ist so das gegenteil zum Ba4 und vieleicht wird ein Ca5 die goldene Mitte.

Gruß Torsten


Angefügte Bilder:
DSC00042.JPG  

 
Legend67
Beiträge: 99
Punkte: 40.233
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5 Aerodeck, Legend KA3, Prelude BA4, SN Tropic, Civic ED7, EE9, EJ1
Da wohne ich: 63654 Büdingen , 75233 Mühlhausen , 02943 Weißwasser
Vorname: Torsten


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#21 von Duke , 22.02.2011 21:50

Ein herzliches Willkommen, Dir und Deinen beiden Autos.
Der Ba4 ist echt schön, vor allem, da er ein Pre-Facelift ist.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#22 von Legend67 , 22.02.2011 22:18

Der Reiz an dem Wagen war für mich,da er ein Frontschaden hatte,die orginalen Teile ranzubekommen.Wie zum Beispiel die gelben Nebelleuchten,es war auch schwierig die Gelb/roten Heckleuchten ohne Beschädigungen zu bekommen.Das macht halt den Reiz des Hobby`s aus-wenn ich was im Laden oder Händler kaufen will kann ich es ja für den CN1. Den Ka3 hab ich mir auch absichtlich als Schaltwagen obwohl zum Oberklasse Coupe ehern eine Automatik passt.

Bis dann Torsten



 
Legend67
Beiträge: 99
Punkte: 40.233
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5 Aerodeck, Legend KA3, Prelude BA4, SN Tropic, Civic ED7, EE9, EJ1
Da wohne ich: 63654 Büdingen , 75233 Mühlhausen , 02943 Weißwasser
Vorname: Torsten


RE: Wollte mal Hallo sagen!

#23 von Mr.HondaKA3 , 22.02.2011 22:30

Herzlich Willkommen Torsten!

Gruß Christian


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe Honda Civic, Baujahr 1975
Hallo alle zusammen!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor