Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ...nur mal hallo sagen....

#16 von Hondafreak1981 , 01.02.2010 10:43

Herzlich Willkommen im Forum und VIIIEELLL Spass hier!!!


Hondafreak1981

RE: ...nur mal hallo sagen....

#17 von Helltunerin , 01.02.2010 11:09

Hey von mir auch ein herzliches Willkommen !
Magst vielleicht als Willkommen´s Geschenk ein bisschen Gute Laune von mir haben ? Hab zu viel davon momentan *Grins*

Ne, wünsche Dir natürlich viel Spaß hier !!!!!


Helltunerin
zuletzt bearbeitet 01.02.2010 11:10 | Top

RE: ...nur mal hallo sagen....

#18 von sven , 02.02.2010 19:10

Ein Hallo auch von mir

Haste auch schon Bilder vom Honda?


 
sven
Beiträge: 72
Punkte: 12.368
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:


RE: ...nur mal hallo sagen....

#19 von Zippo , 02.02.2010 22:40

hi sven, sofort wenn die Strassen wieder frei sind mach ich welche, der steht in der Werkstatt ein paar Kilomter weg, aber ich bekomme die Tage einen fahrbereiten mit Tüv und so, von einem Mitglied aus dem Forum. Da wollte ich gern eine Homepage machen und das so in Tagebuchform führen, leider bin ich der absolute PC-Depp, vielleicht kann ja einer von euch helfen wie sowas gemacht wird? Grüsse


Zippo

RE: ...nur mal hallo sagen....

#20 von ebbw361 , 03.02.2010 16:43

Hallo und Grüße vom Nachbarn.
Ich glaube in Volkmarsdorf werden Sie geholfen.
Klaus


 
ebbw361
Beiträge: 185
Punkte: 17.492
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Golf Variant/Audi A6 / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus


RE: ...nur mal hallo sagen....

#21 von sven , 08.02.2010 14:12

Ja da bin ich mal gespannt.


 
sven
Beiträge: 72
Punkte: 12.368
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600
Da wohne ich: kreuztal
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motor N600
Honda N600 gedrosselt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz