Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Denny sein ED 6

#1 von Black Diamond , 03.06.2008 16:08

Hier sind die ersten Foto´s. Die meisten werden ja sicher das Auto wieder erkennen. Isser nicht goldig?

Angefügte Bilder:
ED6 1.jpg   ED6 2.jpg  

Black Diamond

RE: Denny sein ED 6

#2 von HoWoPa , 03.06.2008 16:33

Sieht wirklich sehr gut aus, und so schön orginal! Pfleg den kleinen gut!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Denny sein ED 6

#3 von peppi , 03.06.2008 17:29

.... eher silbrig
ne, ist schön der Kleine, bloß ohne Schiebedach


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Denny sein ED 6

#4 von Hondafreak1981 , 03.06.2008 19:15

Schöner ED6

Pass immer gut drauf auf!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Denny sein ED 6

#5 von Ronny , 03.06.2008 19:17

Sauber ohne Schnörkel.Gefällt mir sehr gut


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Denny sein ED 6

#6 von Black Diamond , 08.01.2009 20:19

So...jetzt gibt´s endlich das erste Update meines ED6.

Ich habe jetzt auch hinten zwei Kopfstützen (...ein Extra) und die Heckpartie wurde ein bisschen gesäubert (alte Aufkleber ab, http://www.hondayoungtimer.de-Aufkleber ran).

Bis Dorsten muß noch ein bisschen was gemacht werden:
1. Antenne muß komplett (neu durchziehen bis zum Radio) getauscht werden
2. Hutablagenhalterung rechts ist an- und abgebrochen und muß gemacht werden
3. Von einem Lüftungskanal muß die verstellbare Plastikblende repariert werden (ein Teil ist angebrochen)
4. Für die beiden hinteren Radläufe will ich jeweils den Spritzschutz mit dem Hondaschriftzug haben
5. An die Frontstoßstange soll die untere Lippe des ED7 ran (sieht irgendwie bulliger und tiefer aus)

Aber der Winter ist ja noch lang. Ihr seht schon, viele Kleinigkeiten sind zu machen. Ansonsten ist der Wagen aber voll funktionstüchtig und komplett. Ich würde mal sagen Zustand 2-. Er ist jetzt 19 Jahre alt und hat 158500km gelaufen und 100%ig Original. Das heißt bis auf das Radio. Gab es ein Originalradio für den und wenn ja welches? In der Farbe und Ausführung wird der Gute immer seltener. Vielleicht habe ich ihn ja als Oldtimer noch...*träum*...

Angefügte Bilder:
Hinten.JPG  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 20:20 | Top

RE: Denny sein ED 6

#7 von mamadiwa , 08.01.2009 23:31

Bis Dorsten muß noch ein bisschen was gemacht werden:
.............................................................................................................

Mensch Denny, da biste aber dann ziemlich allein,
ist doch dieses Jahr in Kevelaer!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein ED 6

#8 von Black Diamond , 09.01.2009 16:12

Hhmm...na gut, dann fahre ich dahin.


Black Diamond

RE: Denny sein ED 6

#9 von mamadiwa , 09.01.2009 17:16


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein ED 6

#10 von Valken , 09.01.2009 20:05

1. Antenne muß komplett (neu durchziehen bis zum Radio) getauscht werden

wieso das denn? machs einfacher, plastik kappe tauschen die gibts auch ohne loch bei honda , zur not kann ich foto machen habe ich zb drauf, und dann eine antenne für die windschutzsscheibe und dann das kabel runter legen


Valken

RE: Denny sein ED 6

#11 von Black Diamond , 10.01.2009 01:01

Das würde natürlich auch gehen. Nur macht es wohl mehr Sinn, meine Geschichte weiter zu machen, weil ich die neue Antenne schon liegen habe. Außerdem...ORIGINAL!!! Aber das Foto würde mich trotzdem interessieren! Mach mal bitte eins (wie und wo Du es langgelegt hast).


Black Diamond

RE: Denny sein ED 6

#12 von Valken , 10.01.2009 02:30

habe garkeine antenne mehr, aber ein freund von mir hat halt das loch zu gemacht und eine antenne halt an die frontscheibe gemacht, so fast am rückspiegel


Valken

RE: Denny sein ED 6

#13 von buggs , 23.01.2009 08:33

Antenne durchziehen is doch kein Akt.
Mir als Radiohörer würde die Antenne schon fehlen. Und wirklich schön ist der Antenna block-off nicht wirklich. Wenn schon weg machen, dann richtig.


Hab noch n Satz von den hinteren Schmutzfängern. Nagelneu!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Denny sein ED 6

#14 von Black Diamond , 23.01.2009 17:02

Zitat von buggs
Hab noch n Satz von den hinteren Schmutzfängern. Nagelneu!

Mit Honda-Schriftzug??? Würde ich gerne haben!!! Verkaufst Du die? PM???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 17:02 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9
Nachkommen vom ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor