Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

#1 von del_soul , 25.02.2009 16:20

Hallo Youngtimergeminde wollte euch mal meine Fahrzeuge vorstellen!





Dann noch ein foto vom ej9 ist aber eins wo ich ihn gekauft hab hab vom ej9 selber noch kein foto gemacht



del_soul

RE: Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

#2 von Ronny , 25.02.2009 16:25

Schöne und gepflegte Autos hast du da
Schicke Sammlung und für alle Zwecke was dabei


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

#3 von Hondafreak1981 , 25.02.2009 17:33

Hallo,

finde ich auch und besonders der ED ist ja


Hondafreak1981

RE: Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

#4 von del_soul , 25.02.2009 18:36

Der Ed4 ist bj88 und hat jetzt erst 38000km runter. Gekauft hatte ich ihn vor 2 jahren aus erster hand von einem Händler. Der besitzer ist Verstorben Der wagen hatte zu dem zeitpunkt unglaubliche 24000km runter


del_soul

RE: Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

#5 von Hondafreak1981 , 25.02.2009 18:37

Das ist ja er fährt bestimmt wie ein neuer was???

Mit welchem kommst Du denn zur HCC im Mai?


Hondafreak1981

RE: Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

#6 von HoWoPa , 25.02.2009 19:38

Nimm doch alle mit, wir kommen auch mit 4 HONDA´s! (noch VIEHHHL zu wenich)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Vorstellung meines ed4 eg2 & ej9

#7 von peppi , 25.02.2009 20:29

Schöne Sammlung! Irgenwie hätte ich auch gerne wieder einen EJ9 ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic ED
Denny sein ED 6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz