Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dennis sagt Hallo

#1 von Nipponklassik , 09.06.2008 20:35

Hallo liebe Honda-Gemeinde,

jetzt habe ich es auch mal geschafft mich in DEM Honda Forum anzumelden. Ein paar der Mitglieder kenne ich ja schon (wenn auch nicht vom HCC wohin ich es nicht geschafft habe).

Mein Name ist Dennis, ich bin 30 und wohne in Baden-Württemberg. Mein 2. Auto war ein Accord SJ und seitdem bin ich diesen Dingern verfallen. Zur Abrundung berherberge ich noch 2 Quintets.

Viele Grüsse
Dennis


Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 83
Punkte: 20.871
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Dennis sagt Hallo

#2 von Hondafreak1981 , 09.06.2008 20:42

Hallo und - lich Willkommen hier im Forum!

Würde gerne Bilder Deiner Autos sehen!


Hondafreak1981

RE: Dennis sagt Hallo

#3 von Esjot , 09.06.2008 20:44

Hallo Dennis, Herzlich Willkommen hier im Forum
Schön das du hier bist. Die Bilder von deinem Quintett vorfacelift würde ich gerne sehen, wo ich den wagen damals für dich besichtigt hatte.

Viel Spass wünsche ich dir hier
Gruss, Erol


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Dennis sagt Hallo

#4 von barney , 09.06.2008 20:45

Servus Dennis, kennst mich noch?
Hab ja mal einen Quintet von dir geerbt, dessen Teile warten noch auf meinen SJ.

Viel Spaß hier


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Dennis sagt Hallo

#5 von HoWoPa , 09.06.2008 20:46

Hallo Dennis,
schön das Du hier bist und Dich vorstellst. Wirst sehn ist echt klasse hier!
PS: vieleicht kennst Du uns noch vom letzten Korbmacher-Treffen, ich war mit dem silbernen Beat da, Petra mit HR-V und Dübener-Ei.

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Dennis sagt Hallo

#6 von Toni , 09.06.2008 20:48

Hallo Dennis,
Du hast mit den Quintets echte Raritäten hier. Der Accord in dem Alter ist auch nicht oft anzutreffen, zwar vorhanden. Bin vor Jahren für ein paar Monate SJ gefahren, hatte mich aber in den CRX verguckt. Wartete nur auf den ersten. Und so musste er damals auch weg. In der Zeit kamen auch die ersten Quintets.
Wünsche Dir noch viel Freude an Deinen Autos und bei uns hier im Forum


Toni

RE: Dennis sagt Hallo

#7 von Nipponklassik , 09.06.2008 21:26

Die Quintets gibt es auf youtube zu sehen

Den blauen Quintet habe ich nur Erol zu verdanken ! Wenn er ihn nicht noch am selben Abend in Bonn besichtigt hätte und dem Verkäufer zugesagt wär mir der vielleicht durch die Lappen gegangen. Meine Bilder von der Abholaktion sind stockdunkel geworden hast Du noch welche Erol ?
@barney: Klar kenne ich Dich noch - hast Du die Quintet Reste schon entsorgt ?
@Guido: Wie könnte ich Dich oder Deinen Beat vergessen, obwohl oder gerade weil die Korbmachertreffen Geschichte sind.

Dennis





Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 83
Punkte: 20.871
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 | Top

RE: Dennis sagt Hallo

#8 von Black Diamond , 09.06.2008 21:43

Herzlich Willkommen. Die beiden sehen echt super aus.


Black Diamond

RE: Dennis sagt Hallo

#9 von Toni , 09.06.2008 21:46

Aber Hallo,
die sehen aber noch super aus. Mach bitte was daraus. Die sind einfach zu wertvoll.
Albert


Toni

RE: Dennis sagt Hallo

#10 von Esjot , 09.06.2008 21:49

Ist doch selbsverständlich Dennis, Hondafreunde helfen sich überall.
Ich war selber erstaunt über den Topzustand des Quintet`s
Ja ich habe damals paar Bilder gemacht auf meinem Handy Kamera.
Ich versuche die Bilder mal auf PC hochzuladen.
Ach ja wieviele SJ hattest du nochmal.. 3 stück müssten es sein oder.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 | Top

RE: Dennis sagt Hallo

#11 von peppi , 09.06.2008 21:56

Herzlich Willkommen
... wirklich super schön die beiden!!!!

Ich freue mich schon auf mehr Bilder und bestimmt klappts auch zur 2. HCC......


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Dennis sagt Hallo

#12 von Civic SB2 , 09.06.2008 23:40

Willkommen

Viel Spaß hier


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Dennis sagt Hallo

#13 von mamadiwa , 09.06.2008 23:51

Hallo auch von meiner Seite!
Man was sehen die beiden "Exoten" noch toll aus! Echt schön anzusehen.
Na dann viel Spass hier im Forum


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Dennis sagt Hallo

#14 von Esjot , 11.06.2008 05:51

Hier dir versprochenen Quintet Bilder, aufgenommen damals von meinem Handykamera.
Die Aufkleber von der Vorbesitzerin auf dem Cockpit sind hier noch zu sehen.

Angefügte Bilder:
Honda Quintet 10.JPG   Honda Quintet 2.JPG   Honda Quintet 3.JPG   Honda Quintet 4.JPG   Honda Quintet 5.JPG   Honda Quintet 6.JPG   Honda Quintet 7.JPG   Honda Quintet 8.JPG   Honda Quintet 9.JPG   Honda Quintet Dennis.JPG  

 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 | Top

RE: Dennis sagt Hallo

#15 von Düsi1 , 11.06.2008 07:10

Hallo und viel Spaß hier im Forum!!

LG Heike


Düsi1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mamadiwa's CRX AS -,umbenannt'
Einen schönen guten Tag! * mit CRX Del Sol*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz