Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einen schönen guten Tag! * mit CRX Del Sol*

#1 von bettyboo , 05.08.2008 18:14

Einen schönen guten Tag! Ich bin neu und wollte mich bei euch für den tollen sonntag bedanken! Es war mir eine große freude so liebe hondafans kennen lernen zu dürfen. Die Bilder sind echt geworden. Lieben gruß an alle die da waren


bettyboo
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 19:24 | Top

RE: Einen schönen guten Tag!

#2 von Hondafreak1981 , 05.08.2008 18:21

Hallo und -lich Willkommen hier im Forum!

Schon interessantes gefunden?


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 05.08.2008 18:22 | Top

RE: Einen schönen guten Tag!

#3 von mamadiwa , 05.08.2008 18:29


Hallo bettyboo!
Wünsch Dir viel Spass hier im Forum!
Übrigens das BESTE Hondaforum der Neuzeitgeschichte
....und bald ist Dein del sol ja auch ein Youngtimer


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Einen schönen guten Tag!

#4 von Esjot , 05.08.2008 18:32

Hallo Bettyboo
Herzlich Willkommen hier bei uns in Forum
Schön das du zu uns gefunden hast, hat mich wirklich gefreut
Danke auch für deine schöne Pose an meinem Prelude
Wünsche dir viel Spass hier !

Gruss,
Erol


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Einen schönen guten Tag!

#5 von HoWoPa , 05.08.2008 18:36

Hallo Bettyboo
schön das Du hier bist, im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einen schönen guten Tag!

#6 von Joy Machine , 05.08.2008 19:52

Ein herzliches Willkommen,
freu mich, das Du zu uns gefunden hast, viel Spass hier.

Bis Du in Essen auch dabei?

LG

Petra


Joy Machine

RE: Einen schönen guten Tag!

#7 von Banzai , 05.08.2008 21:55

Juhuuu....schön,das Du bei uns bist.Herzlich willkommen hier.
Habe ja schon das Vergnügen gehabt,Dich am Sonntag kennen zu lernen.
Bist ne echt nette und Du wirst Dich hier in diesem Erlauchten Kreis sehr wohl fühlen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Einen schönen guten Tag!

#8 von bettyboo , 05.08.2008 21:59

Hi Petra
Du ich weiß noch nichts von Essen.
sagst Du mir wann und wo

LG
Maren



bettyboo

RE: Einen schönen guten Tag!

#9 von peppi , 05.08.2008 22:19

Herzlich Willkommen

Nippon Classic Day, Essen-Borbeck, Dampfbierbrauerei, 21.09.08

Guckst Du da:
http://www.hondayoungtimer.de/t1200f56-D...html#msg2981722


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Einen schönen guten Tag!

#10 von bettyboo , 05.08.2008 22:22

HalloChris! Danke nochmals auch im namen meines Freundes Stefan für die herzliche
Gastfreundschaft!
Ich habe soweit einige interressante sachen schon entdeckt, wie zum beispiel die fahrt von Hermann und klein Erol auf
you tube im S800.
Nein, der sound war spitzenmäßig und das Amaturenbrett sehr interesant.
Also mein Tipp an Erol, das nächste mal ein Kissen unter dem popo und dann sehen wir
auch mehr von der Fahrt!

(scherz)

Ganz liebe grüsse
Maren


bettyboo

RE: Einen schönen guten Tag!

#11 von Joy Machine , 05.08.2008 22:24

Hey,

Wir treffen uns beim Nippon Cassic Day in Essen Borbeck am 21.09.08.

Siehe Ankündigung im Bereich Termine.

LG

Petra


Joy Machine

RE: Einen schönen guten Tag!

#12 von bettyboo , 05.08.2008 22:34

@ peppi!
Toll, danke für diese info.Habe schon letztes jahr davon gehört jedoch den
termin leider verpasst.
Freu mich drauf....


LG
Maren


bettyboo

RE: Einen schönen guten Tag!

#13 von Esjot , 05.08.2008 22:37

In Antwort auf:
Ich habe soweit einige interressante sachen schon entdeckt, wie zum beispiel die fahrt von Hermann und klein Erol auf
you tube im S800.
Nein, der sound war spitzenmäßig und das Amaturenbrett sehr interesant.
Also mein Tipp an Erol, das nächste mal ein Kissen unter dem popo und dann sehen wir
auch mehr von der Fahrt!

(scherz)

Ganz liebe grüsse
Maren


Ja schade, ich hätte das Handykamera etwas höher halten sollen.
ansonstens ist mein Popo in Ordnung.
Ich wünschte könnte die Zeit zurückdrehen und alles von neu drehen.. aber egal war trotzdem einmalig


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 05.08.2008 | Top

RE: Einen schönen guten Tag!

#14 von Black Diamond , 05.08.2008 22:43

Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß in unserer großen Honda-Familie. Oh ja, ein Del Sol ist eine feine Sache. Du kannst ja schonmal Bilder von Deinem Kleinen posten. Den würde ich doch gerne Mal sehen.

Liebe Grüße, Denny


Black Diamond

RE: Einen schönen guten Tag!

#15 von bettyboo , 10.08.2008 14:45

Hallo Denny,
würd Dir (euch) ja gern ein paar Bilder von meinem Del Soli "posten....
wenn Du (Ihr) mir sagen könnt, wie das funktioniert....
bis zu Einstellungen- Datei durchsuchen und eigene Bilder bin ich gekommen, aber wenn ich diese dann anklicke tut sich
nichts....
Help me please...
Vielen Dank und nen Nicey Sunday
die Bettyboo


bettyboo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dennis sagt Hallo
Hallo bin neu hier *EG4*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz