Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Windschutzscheibe für einen Honda civic sb3 ag 1986 steilheck

#1 von BIG_O , 15.08.2020 20:45

Guten Tag
Ich suche grade auf dieser art eine Windschutzscheibe für meinen Civic ag
Ist aus dem baujahr 1986. Es ist ein steilheck (hatchback) meiner ist leider durch einen Unfall gerissen.


BIG_O  
BIG_O
Beiträge: 15
Punkte: 9.597
Registriert am: 26.11.2019
Ich fahre: Honda Civic ag
Da wohne ich: Hürth
Vorname: Yasin


RE: Windschutzscheibe für einen Honda civic sb3 ag 1986 steilheck

#2 von Jazzydriver92 , 16.08.2020 12:06

Etwas Lieferzeit aber bei classic-Autoglas.de solltest du eine bekommen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Windschutzscheibe für einen Honda civic sb3 ag 1986 steilheck

#3 von BIG_O , 16.08.2020 12:25

Ich hab da schon nachgefragt, aber der Preis ist halt i.o(weil altes auto etc), aber für mich jetzt noch zu teuer. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemmand zufälliger weise eine Scheibe rumliegen hat.


BIG_O  
BIG_O
Beiträge: 15
Punkte: 9.597
Registriert am: 26.11.2019
Ich fahre: Honda Civic ag
Da wohne ich: Hürth
Vorname: Yasin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED EE Kleine Scheibe Heckklappe 3. Bremsleuchte
Motorhaubendämpfer Legend KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz