Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#1 von HCED9 , 30.12.2010 13:23

ok ist bisl übertrieben da ich nur 2 besitze aber den ersten schon seit 2000 und das war mein zweites auto in meiner autofahrerkarriere und den anderen seit dezember 2005.

ok gut... nun zu mir.
ich heiße thomas, bin 31 jahre und arbeite damit ich mir meine hobbys auch leisten kann. ;-) auf das forum bin ich durch barney gekommen aus einem anderen forum.

ich hab dem jens alias "dirty south" ja schon lang versprochen das ich mich anmelde, aber naja lieber spät als nie. ;-)

zu meinem CRX hobby...

wie gesagt der erste war mein zweites auto was ich gekauft hab und ist dann im winter immer schön abgemeldet worden, da mir bewußt war was es für schöne autos sind und ich es nicht im winter fahren wollte.
hab da auch viel geld investiert und nicht nur zum tuning auch zum erhalt, wartung und pflege.
das tuning ist da so eine sache, denn zu der zeit war noch gfk und und angesagt.
ich hab es aber zum glück so gemacht das man es rückrüsten kann, denn das wollte ich schon von anfang an als möglichkeit offen lassen.

dieser crx steht nun zum verkauf, wenn das angebot fair ist. näheres im angebot dazu.

der zweite kam dezember 2005 dazu, da ich meinen style und interesse am tuning geändert hab, aber trotzdem es nicht bereue meinen ersten so getuned zu haben.
er war komplett serie, unfallfrei,rostfrei,1besitzer und hatte gerade mal 37tkm auf der uhr.
diesem hab ich auch verändert aber ohne gfk sondern nur gewindefahrwerk kw,komplett edelstahl anlage von fächer supersprint,100 zeller und invidia msd und esd. wiechers komplett käfig mit flanken und kreuz, oz crono ht in graphit 16 zoll, 32er raid, heckaubau geledert..... aber auch da alles zurückrüstbar.
mit diesem crx hab ich schon mehrfach pokale bekommen und jens "dirty south" kennt in auch.

näheres sende ich mal ausführlicher mit bilder wenns interresse da ist ;-)

grüüüüße
thomas


HCED9  
HCED9
Beiträge: 22
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#2 von Ubbedissen , 30.12.2010 13:59

Allerherzlichste Willkommensgrüße

im Forum


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#3 von barney , 30.12.2010 14:09

Servus!
Wir wollen Bilder sehn!

Ich glaub wir kennen uns aus HP, ist aber schon ne Zeit her wo wir schrieben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 | Top

RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#4 von HCED9 , 30.12.2010 14:35

hallo und vielen dank! ;-)

jo barney wir kennen uns von HP und ich hab dir da mal ein gutachten zukommnen lasssen und halt so noch bisl getextet. ;-)


HCED9  
HCED9
Beiträge: 22
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#5 von SaschaOF , 30.12.2010 14:42

NATÜRLICH BESTEHT INTERESSE AN BILDERN!

Viele Grüße - von "CRX-Sammler" zu "CRX-Sammler" ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#6 von Ace Cooper , 30.12.2010 14:45

Herzliches Willkommen.
Wir warten auf Fotos :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#7 von HCED9 , 30.12.2010 14:47

danke danke fürs interesse.... ;-)

hier mal auf die schnelle zwei bilder halb zusammen gebaut um ihn vom lacker heimfahren zu dürfen.

nen extra beitrag kann ich ja mal machen wo noch weitere folgen.

http://img510.imageshack.us/i/pic0019ei1.jpg/

http://img141.imageshack.us/i/pic0020qa1.jpg/

achja ist nicht der aktuelle zustand, da nun oz crono ht in graphit drauf sind.


HCED9  
HCED9
Beiträge: 22
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 | Top

RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#8 von mamadiwa , 30.12.2010 15:29

Willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#9 von Sznuffi , 31.12.2010 14:14

Willkommen im Forum Thomas


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#10 von Flitzermama , 10.01.2011 17:25

auch von einer CRX-FahrerIN ein herzliches Willkommen - Sammelte bis September 2010 auch CRX - OK waren auch nur 2 (1x ED9-bereits verkauft / 1 aktuellen AS) und das auch leider nur 4 Jahre lang. Mein ersten hatte ich von 1988 bis 1998, und danach kamen immer nur HONDA´s.

Viel Spaß im Forum.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#11 von Black Diamond , 10.01.2011 19:48

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#12 von HCED9 , 23.01.2011 10:30

so leute seit gestern bin ich nur noch ein einfacher crx besitzer der sich zusätzlich noch ein kleines crx ersatzteillager angelegt hat.

mein roter wurde gestern abgeholt und ging nach kiel das sind ca 800km von uns weg.

die leute sind schonmal besitzer eines ed9 gewesen aber nicht lange da er komplett schrott war. von rost an allen typischen stellen, alle mängel wie lifter schrott, dach geht nicht auf und ist nicht dicht und zu guter letzt der motor hat mehr öl als sprit verbrannt.

daher waren sie sehr kritisch aber auch sehr positiv überrascht das ich die wahrheit über meinen roten erzählt hab und er wirklich sooo da stand. somit war der kauf sehr schnell geklärt. sie haben gleich als ich mein hallen tor aufgemacht hab und meine zwei da nebeneinander standen, die nase unter die decke von meinem schwarzen gesteckt. ich sagte zu ihnen den bekommt ihr nicht, den nimm ich mit ins grab!
der rote wurde schnell begutachtet und nach ner kurzen probefahrt war dann preis verhandeln angesagt. sie hatten einen kumpel dabei der kfztechnisch fit war und der sollte alles klären. seine aussage:" super auto, mh was machen wir nun wg dem preis? ist ja auch nicht gerade der jüngste...." ich lachte gleich und sagte:" das stimmt und du wirst nicht glauben wie alt der noch bei MIR wird!" dann grinste er und hörte mit dem quatsch auf und wir klärten es schnell ab und dann ging es zu uns nach hause und bei nem kaffee wurde dann der kaufvertrag ausgefüllt.

danach noch schnell abschiedsbilder von meinem roten gemacht und dummes gefühl gehabt als er weg fuhr (war mein zweites auto und das seit 10jahren).

so nun kennt ihr mein verkaufsstory auch noch.


HCED9  
HCED9
Beiträge: 22
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#13 von mamadiwa , 23.01.2011 10:41

Schöne Geschichte!
Vor allem der Spruch das er noch sehr alt bei DIR wird
Werd ich mir merken


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#14 von HCED9 , 23.01.2011 11:38

hehe danke fürs feedback. ;-)

ja ich hab eh immer gesagt wenn der preis passt und der zustand gewürdigt wird dann geht er weg ansonsten ist genug platz in meiner halle. und dann wir er bei MIR alt.


HCED9  
HCED9
Beiträge: 22
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas


RE: CRX Sammler sagt "HALLO" ;-)

#15 von barney , 23.01.2011 16:48

Was hat er gebracht? Gerne per PN. Rein Interesse halber.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin neu hier
Ich bin neu hier.....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor