Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das Rhino sagt "Hallo"

#1 von Rhinoscorner , 04.08.2019 20:01

Moin moin,

ich bin Marco, mittlerweile alt und über @Laura91 und @CA589 hier im Forum gelandet.

Honda bin ich bislang nur als Zweirad gefahren (CB1 + CB1300 SC54), durch einen kleinen blauen Civic ist allerdings doch ein wenig Hunger entstanden.

Privat bin ich gerne beim Bowling, Billard oder auch einfach mal eine Runde auf der Couch. Beruflich bin ich viel in Deutschland unterwegs (gerade so die Hamburger oder Frankfurter Ecke).


--
Bis zum nächsten Mal,
Marco


 
Rhinoscorner
Beiträge: 3
Punkte: 21.069
Registriert am: 22.02.2019
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5
Da wohne ich: Hiddingsel
Vorname: Marco


RE: Das Rhino sagt "Hallo"

#2 von CA589 , 04.08.2019 21:07

Hallo Marco,
gut das du dich hast anstecken lassen.
Da Laura ja gerne noch einen CA5 Aerodeck möchte, kannst Du ja noch den kleinen Blauen bewegen bis du was gefunden hast. 😉


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"



Laura91
findet das lustig!
 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Das Rhino sagt "Hallo"

#3 von HoWoPa , 04.08.2019 21:44

Ich hab Dich u. A. Heute persönlich kennenlernen dürfen.
Danke dafür. Ich glaube Du kommst da nur noch schwer raus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Pauleg2
,
CA589
und
legoloco
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das Rhino sagt "Hallo"

#4 von Chris32 , 04.08.2019 22:08

Hallo Marco,

das mit dem Infizieren ging ja schnell! Hab auch das Problem mit den "kleinen blauen Civics"

Dann mal viel Spaß hier :)


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo vom Rande der Schwäbischen Alb
Mein 1986 Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz