Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

mamadiwa's CRX AS -,umbenannt'

#1 von mamadiwa , 14.02.2008 22:24

Hallo Zusammen!
Will mich dann mal kurz vorstellen. Ich bin der Chris, 37' und seit ca. 13 Jahren mit dem Hondavirus befallen. Mit einem EE9 fing alles an.Hab ihn dann abgegeben - warum auch immer
Davor und danach gabs ne Menge Autos für mich. Von nem Micra1.2S über diverse Mitsubishi Galant, Cinquecento und und und.......heute ist es ein - nicht lachen- Omega 2.0 "Oppa Edition"!
ABER, in meiner Garage steht seit 6 Jahren ein 1. Hand AS den ich damals mit originalen 72TKm für 1100€ von einem Rentner Bj. 1934 gekauft habe.
Den habe ich mir im Laufe der Zeit für meine Bedürfnisse hergerichtet. Also den Honda, NICHT den Opa
Ich distanziere mich auch ausdrücklich von allen Hirnlosen Strassenrowdys welche mit ihren ebay-Plastik-Ufo's auch nur schnell geradeaus fahren können. Ich bin seit ca. 15Jahren mehr oder weniger aktiver Motorsportler. Ich bin 1999-2002 die 24h auf dem Nürburgring gefahren,-und das auch 2x mit einem EG6 Gr. A! TRAUMHAFT!!!! Würd es gern noch öfter machen, jedoch explodieren grad die Kosten ins Unerschwingliche.
So wie es die Zeit erlaubt-und davon hab ich nicht allzu viel, denn mein Sohn Elia ist 2,5Jahre alt und lässt Papa ungern gehen- dreh ich meine Runden auf abgesperrten Strecken und geniesse einfach nur die Fahrphysik, den Sound oder einfach nur die dummen Gesichter einiger Menschen, welche denken das wenn man 100x mehr für ein Auto ausgibt, was dann auch noch 3x mehr PS hat als so ein CRX wäre man IMMER der Schnellere. Das ganze mache ich aber grundsätzlich mit Hirn, Rücksicht und der Tatsache das ich mit meinem AS gern im Ganzen nach Hause möchte!
Wenns klappt speise ich noch ein paar Fotos von meinem Auto ein,aber ohne Garantie, da ich ein PC-Wrack bin. lol
Ich freu mich sehr auf die Zeiten hier im Forum und denke das ich nun genug Bit's und Bytes für meine Vorstellung verballert habe.
habt Euch wohl,
Chris


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
Bild 027.jpg   Bild 031.jpg   PICT0314.JPG   PICT0320.JPG   Sparco5.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 15.08.2008 | Top

RE: Ja Kuckuk!

#2 von Hondafreak1981 , 14.02.2008 22:26

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hier triffst Du auch viele CRX AS Fahrer und andere nette Leute.
Hoffe Du hast viel Spass!


Hondafreak1981

RE: Ja Kuckuk!

#3 von CRX-Lady , 14.02.2008 22:34

Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel spaß im Forum . . . .!!!!

Grüßle CRX-Lady. . .


CRX-Lady

RE: Ja Kuckuk!

#4 von Heaven , 14.02.2008 23:03

willkommen ein herzliches von mir!!!


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#5 von Esjot , 14.02.2008 23:06

Hi, Herzlich Willkommen hier im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#6 von HoWoPa , 15.02.2008 00:34

Tolle Vorstellung, tolles auto, macht Dich sehr symphatisch!
Ich denke Du bist hier sehr gut aufgehoben, kommste mit nach Dorsten?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#7 von Valken , 15.02.2008 00:35

von mir auch ein liches willkommen und viel spaß hier


Valken

RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#8 von barney , 15.02.2008 05:41

Ich sag mal Hallo!
Allgemein wollt ich mal anmerken, dass die Qualität des Forums mal hervorzuheben ist. Keine Kiddys die mit Plastikschüsseln illegale Streetraces veranstalten. Ich find nur genial was hier abgeht, weiter so.

Und zu deinem AS: Sehr schön, racig, so gefällts mir. Viel Spaß bei uns.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#9 von Toni , 15.02.2008 06:42

Will Dich auch mal grüssen. Dann bin ich nicht mehr der einzige Motorsportler hier. War und bin immer nur Schrauber gewesen.


Toni

RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#10 von el_espiritu , 15.02.2008 07:05

Auch von mir ein Hallo! Klasse Auto


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#11 von peppi , 15.02.2008 08:37

Oh wie schön!!!

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#12 von T. , 15.02.2008 09:09

Auch Hallo und herzlich willkommen.Einen sehr schönen AS hast du da.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#13 von stromer , 15.02.2008 10:23

Willkommen im forum und schöner AS im Renntrimm, sowas hats mir schon immer angetan.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#14 von Günny , 15.02.2008 15:54

herzlich willkommen wünsch dir viel spass hier


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Ja Kuckuk! *CRX AS*

#15 von mamadiwa , 15.02.2008 20:44

Zitat von HoWoPa
Tolle Vorstellung, tolles auto, macht Dich sehr symphatisch!
Ich denke Du bist hier sehr gut aufgehoben, kommste mit nach Dorsten?

Ja hi, und danke an Euch alle erstmal für die nette Aufnahme!!! Also ich mich drüber!
Dorsten??? Wenn mein privater Personal-Trainer es erlaubt, werd ich mich wohl da blicken lassen! Ansonsten bleibt er bei MAMA ; ))

Nee klar, denke ich bin da!

Ciao, Chris


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

E-Teile Honda Prelude BA2 2,0 i 16V (Lenkgetrieb
Dennis sagt Hallo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz