Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#1 von Mr.HondaKA3 , 04.05.2013 00:35

Mamadiwa sagt ich bekomme eine geschenkt (sagt Markus alias buti)

Wie geil ist das denn!

Ich will Bilder sehen!


Mr.HondaKA3

RE: Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#2 von Mr.HondaKA3 , 04.05.2013 02:18

Wir in unserer Runde (buti, Mamadiwa, Lonely Wolf, 550PS Fahrer, Mr.HondaKA3) sitzen noch hier in unserer Runde und warten bis zum Sonneaufgang!!!


Mr.HondaKA3

RE: Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#3 von Lonely Wolf , 04.05.2013 03:15

Ich glaube, wir gehen nun noch fůr ein, zwei Stunden, schlafen.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#4 von Esjot , 04.05.2013 05:46

Nach meiner Schichtende mache ich mich bereit zum losfahren. In 2, 5 Stunden bin ich bei euch.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#5 von buti , 05.05.2013 18:43

Habe sie schon rausgelegt, beim nächsten Treffen ist Übergabe!


buti

RE: Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#6 von Mr.HondaKA3 , 05.05.2013 18:47

Zeig mal das gute Stück. Wir sind alle ganz heiß drauf.


Mr.HondaKA3

RE: Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#7 von buti , 05.05.2013 18:57

Zur Zeit habe ich leider kein Bildbearbeitungsprogramm, mal sehen, ob es trotzdem klappt...


buti

RE: Benetton Uhr Mamadiwa kann sie haben

#8 von Mr.HondaKA3 , 05.05.2013 19:16

Hätte ich auch genommen ;-)))
Glückwunsch!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vogelbestimmung
Videobeweiß: Legend KA7 beschleunigt auch mit Handicap souverän!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz