Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Dankeschön An mamadiwa

#1 von Dirkhondafranke , 07.05.2012 20:47

Ein ganz großes Dankeschön an mamadiwa für den 5 panel mirror ,der spiegel ist einfach das was ich für mein etwas anderes auto noch brauchte . Danke mamadiwa

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00876.JPG   DSC00877.JPG  

Dirkhondafranke

RE: Ein Dankeschön An mamadiwa

#2 von Lonely Wolf , 08.05.2012 03:45

Dieser Spiegel passt super zu deinem Konzept! Ich finde, hier passt er besser rein, als damals in den Browny.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 938.870
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Ein Dankeschön An mamadiwa

#3 von mamadiwa , 08.05.2012 04:51

Nix zu danken!
Passt ja wirklich gut in die Stickerbombe


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 601.201
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Integra DC2 JDM " LOOK "
Honda Stream mit 1.7 motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz