Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Denny sein CA5

#1 von Black Diamond , 13.07.2009 19:20

Moin Moin an alle.

Ich mache es jetzt mal ganz Offiziell und stelle meinen neuen Honda Accord Aerodeck CA5 vor.

Technische Daten:

Motor: 1932cm³ mit 116PS bei 5.500 U/Min, 12 Ventile, Einspritzung
V-Max.: 182km/h
Gewicht: 1150kg
Baujahr: 1989
Sonstiges: EX-Ausstattung (el.-Schiebedach, el.-Fensterheber, el.-Außenspiegel), Vollautomatik
Kosten und Umwelt: Euro 1 (somit grüne Plakette), Steuern 302€, Versicherung 104,95€ pro Quartal (bei 45%)

Die Lackierung verdankt er dem Hondafreak. Gefällt mir ganz gut. Optisch hat er ein paar kleinere Mängel, die aber die Schlafaugen locker entschädigen.

Neue Foto´s mache ich am Wochenende. Hier schonmal ein paar Bilder vorab. Weitere sind in der Galerie drin.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.07.2009 19:38 | Top

RE: Denny sein CA5

#2 von NATO[(>SEAL<)] , 13.07.2009 21:06

Hi Denny
Super Auto hast da auch mit Klappscheinwerfern.
Obwohl ich dein Legend auch cool fand.
Einzige nachteil wie beim Lude die blöden Steuern.
Freu mich auf die Neuen Fotos.

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Denny sein CA5

#3 von mamadiwa , 13.07.2009 21:29

Na denn will ich Dir auch nochmal OFFIZIELL gratulieren!
Wünsch Dir ne Menge Spaß damit!
Schlafaugen rocken


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Denny sein CA5

#4 von Hondafreak1981 , 13.07.2009 21:36

Ja von mir auch ein Willkommen im Schlafaugenclub


Hondafreak1981

RE: Denny sein CA5

#5 von kaefergarage.de , 13.07.2009 21:36

Na dann: Glückwunsch!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Denny sein CA5

#6 von peppi , 13.07.2009 21:50

Herzlichen Glückwunsch

... dann bist Du ja endlich zu Deinem neuen Honda gekommen. Nr. 3 dann, oder?

Bin auf die neuen Bilder gespannt!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Denny sein CA5

#7 von Kröte , 13.07.2009 23:52

Kann das sein, dass irgendwie grad das komplette Forum umgekrämpelt wird? Chris macht 'nen neues Design und das halbe Forum hat im gleichen Atemzug "neue" Autos...^^



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Denny sein CA5

#8 von HoWoPa , 13.07.2009 23:59

Jo, das macht der Christian mit einer Hand, mit der anderen telefoniert er.
Back to Topic:
Glückwunsch zum CA5 Aerodeck!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Denny sein CA5

#9 von Black Diamond , 15.07.2009 23:22

Update: Neue Foto´s in meiner Galerie.


Black Diamond

RE: Denny sein CA5

#10 von Esjot , 16.07.2009 03:35

Black Diamond und Black Beaty passt ja gut zusammen
Wünsche dir viel Spass und alles Gute mit dem CA5

Wie viele CA5 gibt es in Bremen ?


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Denny sein CA5

#11 von yakumo , 16.07.2009 09:10

Na dann viel Spaß mit deinem "neuen" Honda ;-)

Es muss ja nicht immer Legend sein


yakumo

RE: Denny sein CA5

#12 von Legend32 , 16.07.2009 09:32

Glückwunsch zum neuen Auto. Leider ist es nun ein Legend weniger. Für mich gibt es bei Honda keine Alternative zum Legend, da ich ja große Autos insbesondere große Motoren mit mehr als 4 Zylindern liebe.
Viel Spaß mit dem Neuen (alten).


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Denny sein CA5

#13 von Kröte , 16.07.2009 13:02

Zitat von Legend32
Leider ist es nun ein Legend weniger.


Was soll das heißen? Mutest du Denny zu, dass er ihn in die Presse gegeben hat? Nein, nein. Denny würde sowas nie tun. Der sorgt schon dafür, dass seine Autos in gute Hände kommen.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Denny sein CA5

#14 von Black Diamond , 16.07.2009 19:27

für die lieben Wünsche.

Zitat von Esjot
Wie viele CA5 gibt es in Bremen ?

Bisher habe ich nur noch einen weiteren grauen CA5 Sedan gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt´s vom CA5 Aerodeck nur 287 Zugelassene in Deutschland. Ich mach mal eine Halteranfrage...

Zitat von Legend32
Glückwunsch zum neuen Auto. Leider ist es nun ein Legend weniger.

Ähäh...nur ein Fahrerwechsel. Die Zahl der Honda´s bleibt gleich. Der gute Esjot fährt jetzt auf sechs Pötten.


Black Diamond

RE: Denny sein CA5

#15 von Banzai , 16.07.2009 21:59

Glückwunsch Denny,
da hast Du aber nun einen hübschen kleinen EX-Kölner....
Kommt zwar vom Rhein....fühlt sich bestimmt wohl auch an der Weser.
Dem mußt Du nun aber auch unseren schönen Bremer Schnack angewöhnen....
Alles gute mit dem neuen und herzlich willkommen lieber CA5.
Banzaii..




Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CA5 aus Oma-Erstbesitz
salve *Accord CA5*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz