Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

salve *Accord CA5*

#1 von Gun-Narr , 01.06.2007 00:59

Hallo Hondaverrückte,

nun habe ich es auch endlich geschafft mich in eurem Forum anzumelden....

Muß schon sagen die Seite hier ist mehr als gelungen. Glückwunsch

Nachdem mein lieber Civic AG vor kurzem seinem Zahnriehmen verloren hat stehe ich nun kurz vorm Kauf eines Accord CA5 Aerodeck. Davor bin ich einen Civic EJ2 und einen AH, welcher mir so ziemlich am meisten spaß gemacht hat, gefahren.....

Mittlerweile sind die Civics der 3. Generation ja leider kaum noch brauchbar zu finden....
Dabei ware das doch die besten ;(

So das mal kurz um meinen Weg in die Sucht zu beschreiben...

Ich freue mich auf alles weitere hier. Sollte jemand einen 3er Civic veräußern wollen bin ich stets interessiert und kann evtl auch mit Teilen zu dieser Baureihe aushelfen.

Dann mal einen Gruß an Alle aus dem schönen Kinzigtal !!



 
Gun-Narr
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2007
Ich fahre: Accord CA5
Da wohne ich: Main-Kinzig-Kreis
Vorname: g

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 | Top

RE: salve

#2 von Günny , 01.06.2007 01:07

Also unter Biete ist ein AH zu finden sieht in ech auch noch top aus


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: salve

#3 von kaefergarage.de , 01.06.2007 07:02

Willkommen !

Mein Bruder hat auch einen AH, Baujahr 1986, 85 PS, weitestgehend rostfrei und absolut original (mit Glasdach serie). Haken: Automatik. Der könnte gekauft werden.


Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: salve

#4 von Hondafreak1981 , 01.06.2007 10:19

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass wünsch ich Dir!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: salve

#5 von peppi , 01.06.2007 16:57

Herzlich Willkommen!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: salve

#6 von Gun-Narr , 01.06.2007 21:16

Hallo Christian,


vielen Dank für dein schnelles Angebot.

Nun habe ich mir aber heute erstmal einen CA5 Aerodeck gekauft der noch etwas Arbeit bedarf.

Es ist ein 89er 2.0i EX mit 168tkm auf der Uhr. Radläufe, Bremsen und ein paar andere kleinigkeiten müssen da jetzt in angriff genommen werden. Der Wagen ist ansonsten absolut Top, keine Beulen, keine Kratzer, Scheckheft bis 160tkm, Leder, usw.

Naja, jetzt komme ich schon ins schwärmen.

Was kannst Du über den AH noch so erzählen ? Bin für alle Infos dankbar. Preisvorstellung ? evtl. TÜV ?


Gruß Gun-Narr



 
Gun-Narr
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2007
Ich fahre: Accord CA5
Da wohne ich: Main-Kinzig-Kreis
Vorname: g


RE: salve

#7 von peppi , 01.06.2007 22:02

ich steh auf CA5 Aero!!! kann ich mal gucken kommen, welche Farbe hat er denn? Kannst du im CA5 bereich Bilder posten, bitte?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: salve

#8 von Captain Haddock , 02.06.2007 16:05

AHOI & Wilkommen

ca5 gute entscheidung... komm mal ins ca5 forum (siehe sig)


Captain Haddock
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 16:08 | Top

RE: salve

#9 von Gun-Narr , 02.06.2007 17:12

Hi peppi,

der Wagen ist Phoenix rot und kein bischen sonnengeschädigt.

Bilder habe ich noch keine, werden aber folgen sobald er poliert ist.



 
Gun-Narr
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2007
Ich fahre: Accord CA5
Da wohne ich: Main-Kinzig-Kreis
Vorname: g


RE: salve

#10 von Hondafreak1981 , 02.06.2007 21:38

Hi cool freue mich auf die Bilder.
Werd demnächst mal meine Prospekte einscannen und hier online stellen hab sogar noch das prospekt vom HondaFrühstück wo der Exclusive Edition mit Leder vorgestellt wurde.
Den hab ich sogar mal gefahren den mit leder aber das leder sah vielleicht aus.
So abgewetzt das war ätzend da sind die Veloursitze weniger anfällig glaube ich.
Und geht deine Antenne? und deine heckklappendämpfer?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: salve

#11 von Gun-Narr , 08.06.2007 23:49

Hey, tolle Sache das mit dem Prospekt.

Würde mich sehr interessieren. Habe schon einige Prospekt gesehen, nur keines von der Exklusiv Edition.

Der Fahrersitz ist bei meinem schon recht mitgenommen. Hat 2 Risse. Beifahrersitz und Rückbank sind dafür noch top - ist wohl typisch... Wenn ich Veloursitze hier im Rhein-Main-Gebiet finden sollte wäre das schon eine Option.

Meine Antenne geht allerdings und auch die Klappendämpfer sind noch voll Funktionsfähig. Der Wagen ist zum Glück auch unverbastelt, wie anno 1989... Werde Ihn morgen endlich Grundreinigen und dann mal Bilder machen.




 
Gun-Narr
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2007
Ich fahre: Accord CA5
Da wohne ich: Main-Kinzig-Kreis
Vorname: g


RE: salve

#12 von Hondafreak1981 , 09.06.2007 16:16

Ja ich freue mich schon auf Die Bilder denk bitte dran :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: salve

#13 von Gun-Narr , 10.06.2007 01:39

Hier sind schonmal ein paar pics.

Den fiesen Rostradlauf Fahrerseite erspare ich euch.
Es ist noch einiges zu tun. Bei einem Preis von 700,- Teuronen unvermeidlich. Bisher gabs neue Beläge hinten, neue Bremsflüssigkeit, neue Kerzen, neues Öl, die häßlichen Schmutzfänger vorn wurden entfernt und dabei gleich ein kilo Zusatzbalast aus den Schwellern gekratzt

Als Bonus gibts das Dynamische Duo....
Von dem nur noch einer rollt (den fährt jetzt mein Kumpel).... und einer spendet...


Angefügte Bilder:
Bild 706.jpg   Bild 725.jpg   Bild 721.jpg   2 kopie.jpg  

 
Gun-Narr
Beiträge: 20
Registriert am: 01.06.2007
Ich fahre: Accord CA5
Da wohne ich: Main-Kinzig-Kreis
Vorname: g

zuletzt bearbeitet 10.06.2007 | Top

RE: salve

#14 von Hondafreak1981 , 10.06.2007 12:46

Oh das sieht ja sehr schön aus.
Der prospekt wird dir gefallen,
da ist der auch rot...

Welche Felgen sind das denn?
Winterreifen drauf?
Was haste geplant?

Und wer fähr denn den schönen GT?
Mit oder ohne Kat?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Denny sein CA5
Ahoi *Accord CA5 und Prelude BA4*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor