Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Werkstatthandbücher Accord CA5 Deutsch

#1 von Gast , 20.07.2009 11:16

Hallo Accord-Ca5 Fans,

da es ziemlich schwierig ist an die Werkstatthandbücher in Deutsch zu kommen, poste ich diese hier mal. Sie sind schon nicht schlecht aber es ist nicht alles drin was manche gedruckte Version beinhaltet. Man müsste das dicke Buch einscannen aber dies ist viel Arbeit. Vielleicht mal später..

Aso hier ein Link: http://mwyszynski.de/Konstruktion_und_Fu...rd_CA5_1986.pdf

Es bleibt dort vermutlich so ca. 10 Tage, danach lösche ich alles von dem Server.
Falls danach jemand braucht, bitte melden oder von den anderen Ca5-Besitzern kopieren.
Gruß.


Gast
zuletzt bearbeitet 20.07.2009 11:18 | Top

RE: Werkstatthandbücher Accord CA5 Deutsch

#2 von Black Diamond , 20.07.2009 16:34



Hab´s gerade runtereladen. Super Qualität. Bin begeistert.


Black Diamond

RE: Werkstatthandbücher Accord CA5 Deutsch

#3 von Gast , 21.07.2009 22:44

Hallo und danke für deine nette rückmeldung.
es freut mich, dass du zufrieden bist.

Gruß


Gast

RE: Werkstatthandbücher Accord CA5 Deutsch

#4 von airbastian , 04.08.2009 18:38

würde liebend gern die werkstatthandbücher haben. habe leider die 10 tage frist nicht einhalten können. viel zu tun zur zeit...
kann mir jemand weiter helfen?


airbastian

RE: Werkstatthandbücher Accord CA5 Deutsch

#5 von Black Diamond , 04.08.2009 20:12

Ja klar. Habe es ja gespeichert. Hast Du ein großes e-Mail Postfach (meines macht 1GB z.B.)??? Dann splitte ich die Enddatei in 4 kleine (mittels Zip-Programm) und schicke dir das ganze zu. Gute Idee? Wenn ja, schicke mir deine e-Mail-Addresse per PN.

Grüße,
Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 04.08.2009 20:13 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CA5 in der Autobild
Werkstatthandbuch Accord CA5 englisch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz