Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Werkstatthandbuch Accord CA5 englisch

#1 von diedoro , 05.06.2009 09:52

Hallo liebes Forum,

da es leider sehr schwierig ist an die Werkstatthandbücher zu kommen, poste ich diese hier mal. Sind zwar fast alle auf englisch aber bei schwerwiegenden Problemen sollte das übersetzen hoffentlich kein Problem sein. Wie sagte mal ein großer Philosoph:

"In der Not frisst der Teufel auch fliegen" oder auch "besser als nichts"

Einfach ausdrucken und in die Schrauberhalle mitnehmen. "Virtuelle Ölflecken" sind Teilweise auch schon drauf

Sollte jemand das Handbuch in Deutsch haben, bitte einstellen ...

Ihr braucht winrar zurm entpacken. Gibts kostenlos zum Download hier ---> Klick mich an!

Link: Honda Accord CA5 englisch

Eure Doro


diedoro
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 09:54 | Top

RE: Werkstatthandbuch Accord CA5 englisch

#2 von diedoro , 05.06.2009 10:03

Ich habe hier noch mehr Handbücher liegen.
Leider bekomm ich die nicht ins Board geladen. Bis ich weiss, wie ich die hier rein bekomme ohne einen One-Klick Hoster nutzen zu müssen folgen keine weiteren erstmal. Nach lösung des Problems bekommt ihr alle!

Vorschau:

BA4 englisch
civic 88-91 englisch
civic 5 türig ab 91 englisch
concerto englisch
CRX Komplett deutsch und englisch
Del sol deutsch und englisch
Generelle Hondainformationen englisch
Accord 89 - 93 englisch
Accord Aerodeck englisch
Accord CB1,CB3, CB7 englisch
civic 84 - 87 englisch
Legend englisch
S2000 englisch
NSX englisch
Prelude AB englisch

mehr habe ich dann auch nicht

eure Doro


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatthandbücher Accord CA5 Deutsch
Originalprospekt Accord CA5 Aerodeck aus England

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz