Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ahoi *Accord CA5 und Prelude BA4*

#1 von Captain Haddock , 10.05.2007 11:53

Wollt mich auch mal hier anmelden
Ich fahre einen Prelude BA4 und einen Accord CA5 (mittlerweile der 2te) der aber noch einwenig zuwendung brauch bis er wieder angemeldet wird zu meiner person ich bin 26 komm aus der ecke Dortmund und betreibe selbst ein Forum für CA5 freunde http://44430.dynamicboard.de
....so dann

hier mal bilder

mein CA5


mein prelude


mein erster ca5


Captain Haddock
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:31 | Top

RE: Ahoi

#2 von Hondafreak1981 , 10.05.2007 12:22

Hi, herzlichst Willkommen, das sind ja Geile Autos,

welcher Spoilerkit ist denn auf dem blauen Aerodeck drauf?

Ist der Grüne Aerodeck mal letztes Jahr bei Ebay verkauft worden?(Habe da mal so einen ähnlichen gesehen)
Der hat ja meine Felgen drauf

Schöne Wagen dann kommste also auch zum Nippon Classic Day?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 10.05.2007 | Top

RE: Ahoi

#3 von kaefergarage.de , 10.05.2007 15:36

Ahoi ! Willkommen auf der Brücke


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ahoi

#4 von Captain Haddock , 10.05.2007 17:39

Zitat von Hondafreak1981
Hi, herzlichst Willkommen, das sind ja Geile Autos,
welcher Spoilerkit ist denn auf dem blauen Aerodeck drauf?
Ist der Grüne Aerodeck mal letztes Jahr bei Ebay verkauft worden?(Habe da mal so einen ähnlichen gesehen)
Der hat ja meine Felgen drauf
Schöne Wagen dann kommste also auch zum Nippon Classic Day?


Danke
Am blauen ca5 ist die front, ne modifizierte carisma evo schürze.Seitenschweller und HEsckschürze sind von polybauer

Nein der grüne war nicht in ebay, den hab ich geschlachtet

ich denke mal das ich beim Nippon Classic Day anzutreffen bon, wenn nix dazwischen kommt


Captain Haddock

RE: Ahoi

#5 von peppi , 10.05.2007 19:47

Hi Captain

willkommen, is schön hier, wird dir gefallen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ahoi

#6 von hamca.five , 11.05.2007 00:11

Moin moin...schön das man dich hier jetzt auch findet


hamca.five


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

salve *Accord CA5*
Der Norden holt auf... *Accord CA5 und Civic EC8*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor