Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Der Norden holt auf... *Accord CA5 und Civic EC8*

in Vorstellung 29.04.2007 11:52
von hamca.five (gelöscht)
avatar
Moin moin,
ich stelle mich mal schnell hier vor...Vorname Harm... hamca.five.
Bewegen tuhe ich mich seit 22 Jahren (geboren 02.03.67) auf Deutschlands Strassen, mal mit Honda, anfänglich aber eher mit den all bekommten Marken Autos (Preises halber).
Zu den Hondaz die bis jetzt in meinem Besitz waren, zählen 4 Accord Aerock CA5, 1 ED9, 2 CB8 und ein EC8 .
Der letzte, ein roter CA5 befindet sich gerade im endstadium des Wiederaufbaues (zumindest was die gesamte Bodengruppe angeht, Lack kommt im nächsten Jahr), wieder in Betreibnahme am 01.05.07(30.04/0.01 uhr ) -31.10.07 .
Über den Winter muß ein EC8 herhalten, der zumindest ein gutes Koni/Eibach Fahrwerk besitz
Zum verkauf steht noch ein CB8 in Grau Metallik mit 167tkm gelaufen...und den alters bedingten Gebrauchsspuren eines normalen Gebrauchsgegenstandes...Bremsen überhohlt, ab Kat neue Anlage+ Endtopf mit Ovalrohr
Wer nun noch fragen hat...einfach melden

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 29.04.2007 16:49
von Hondafreak1981 | 12.679 Beiträge | 1760730 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

Halli hallo,

willkommen im Forum.
Poste doch mal Bilder besonders von den CA5s

Viel Spass hier



H ad O ne N ever D rive A nother
nach oben springen

#3

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 29.04.2007 20:27
von wolfy | 55 Beiträge | 4727 Punkte
avatar
Ich fahre: siehe signatur
Da wohne ich: nähe Mannheim
Vorname: Eric

hello


...12´88...prelude...B20A5...rot...tuned...So...
nach oben springen

#4

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 29.04.2007 20:28
von hamca.five (gelöscht)
avatar

Wenn er mal gewaschen und auf der Strasse ist gerne, zur zeit schaut er aus wie ein sauhaufen


nach oben springen

#5

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 29.04.2007 22:39
von kaefergarage.de | 3.524 Beiträge | 21853 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: .
Vorname:

Herzlich Willkommen !

Mir fällt auf, dass Hondafahrer die treuesten Markenfahrer sind. Einmal Honda, immer Honda. Meine Familie seit 1984. Viel Spaß an Board


Bitte nur email anstatt PN
nach oben springen

#6

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 29.04.2007 22:39
von peppi | 5.242 Beiträge | 262865 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

Willkommen ...

... Bilder von Sauhaufen sind auch willkommen!!! Hier mal der Sauhaufen von meiner Frau:


hondaoldies.de
nach oben springen

#7

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 29.04.2007 23:55
von hamca.five (gelöscht)
avatar
hier mal ein einblick....
Angefügte Bilder:
101_0077.JPG
101_0184.JPG
101_0205.JPG

zuletzt bearbeitet 29.04.2007 23:58 | nach oben springen

#8

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 30.04.2007 22:21
von peppi | 5.242 Beiträge | 262865 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

uiui, ich drück dir die Daumen, das sieht nach gaaanz viel arbeit aus, aber der BA4 wird dich belohnen!!!


hondaoldies.de
nach oben springen

#9

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 01.05.2007 19:46
von Sprutz (gelöscht)
avatar

Das ist ein CA5


nach oben springen

#10

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 02.05.2007 18:54
von peppi | 5.242 Beiträge | 262865 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

uuups, hätte ich sehen müssen (Front, Blinker, ...)
... aber CA5 ist auch geil, sind ja verwandt, die beiden


hondaoldies.de
nach oben springen

#11

RE: Der Norden holt auf...

in Vorstellung 05.05.2007 00:05
von hamca.five (gelöscht)
avatar

Dafür haben die CA die größere Klappe "Heckklappe"

Dem nächst wird er erstmal schön hübsch gemacht...und dann zum laufen gebracht


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software