Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo alle zusammen!

#1 von hubs , 26.09.2008 14:37

Hallo,ich bin der Hubs und habe mich soeben erfolgreich bei eurem Forum angemeldet!
Ich besitze 3 Honda Civic Shuttle I,den ersten habe ich neu 1986 gekauft und hat mittlerweile 551000km auf dem Tacho,selbstverständlich mit dem ersten Motor und bis jetzt scheckheftgepflegt! Natürlich würden die diversen Instandhaltungskosten-Rechnungen einen dicken Ordner ausfüllen,macht nichts,das Auto ist mir ans Herz gewachsen,bringt mich seit 22 Jahren zuverlässig an meine Arbeitsstelle und ist absolut alltagstauglich.
Den zweiten Shuttle,einen 4WD Bj.´85 habe ich mir 1995 zugelegt,es war ein typisches Winterauto und somit der Korrossion schutzlos ausgeliefert.Mensch,was habe ich schon alles investiert in diese Kiste,Allrad schön und gut,aber wann braucht man es wirklich? So,im Juli habe ich mir dann einen weiteren Shuttle zugelegt,Bj.´86 mit original 87000km,erste Hand und fast nicht zu glauben,abgesehen von ein paar Stoßstangenremplern beinahe neuwertig.Das ist nun mein Reservefahrzeug und steht gut konserviert und mit einem Carcover abgedeckt im Tiefgaragenstellplatz.Den möchte ich auf jeden Fall mit einem H-Kennzeichen fahren,sind halt noch ein paar Jährchen.
Also ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,viele Grüße,Hubs.


 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Hallo alle zusammen!

#2 von Hondafreak1981 , 26.09.2008 14:47

Hallo und -Lich Willkommen

3 Shuttle?

Einer mit 551000 km?

ich staune und würde gerne Bilder sehen!!!!!




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo alle zusammen!

#3 von Gast1 , 26.09.2008 14:49

Geil geil geil!
Unser erster Honda war ein Civic Shuttle mit 85 PS und 4WD.
Vielleicht ist unserer ja jetzt in deiner Hand? Woher kommst Du denn?
Lass mal Bilder sehen


Gast1

RE: Hallo alle zusammen!

#4 von Ronny , 26.09.2008 14:54

Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
Bilder nicht vergessen sind wir immer ganz heiß drauf.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo alle zusammen!

#5 von HoWoPa , 26.09.2008 15:00

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo alle zusammen!

#6 von Banzai , 26.09.2008 17:24

Auch von mir ein herzlichstes willkommen hier bei uns im besten Youngtimer-Forum.
Mann,da hast Du aber Kilometer mit dem Kleinen gemacht.
Ich denke,damit bist Du derzeit an der Spitze.
Sowas nenn ich wahre Honda-Liebe.
Wünsch Dir allzeit viel Freude hier.
Banzaii..

Ps.:Bildaaaaaa....................?????


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.09.2008 | Top

RE: Hallo alle zusammen!

#7 von Troll1 , 26.09.2008 17:52

Na ,wenn schon kein Space Shuttle dann doch wenigstens 3 Honda Shuttle was ???
You' re welcome, und viel spaß hier....

Shelby


Troll1

RE: Hallo alle zusammen!

#8 von Black Diamond , 26.09.2008 18:44

Herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spaß in unser großen Familie.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: Hallo alle zusammen!

#9 von mamadiwa , 26.09.2008 19:35

Hallo Hubs
Klasse Leistung mit den Kilometern!
Bilder erwarten wir sehnlichst

Viel Spass hier im wirklich besten Hondaforum der Welt......und Umgebung!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo alle zusammen!

#10 von Kitekat , 26.09.2008 20:23

Hi Hubs,

auch von mir natürlich ein es Willkommen...

Liebe Grüß aus dem Süden
Kitekat


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hallo alle zusammen! Hier nun die ersten Bilder

#11 von hubs , 26.09.2008 20:54

Hallo,
nun versuche ich mal ein paar Bilder hochzuladen von meinem neuerworbenen Shuttle der bereits gut eingemottet ist.Dies sind Fotos die der Händler ins Internet gestellt hat,habe noch keine eigenen gemacht,ich denke die sind auch nicht schlecht,natürlich sieht der Wagen neu aufbereitet noch eine Klasse besser aus.Weitere Fotos von meinen anderen Shuttles folgen demnächst.Tschüß,Hubs.

Angefügte Bilder:
Mein Neuerwerb.jpg   Mein Neuerwerb 2.jpg  

 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Hallo alle zusammen! Hier nun die ersten Bilder

#12 von peppi , 27.09.2008 17:08

Herzlich Willkommen

... freue mich auf die weiteren Bilder!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo alle zusammen! Hier nun die ersten Bilder

#13 von Michel-2005 , 28.09.2008 20:34

Willkomen und viel Sapß

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

die ersten Fotos von meinem Shuttle Nr.3
Jetzt ich auch noch....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor