Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#16 von Timon007 , 23.02.2010 14:26

Jaaaaaaa, anschliessen bitte =) Incl. Konvoifahrt, abholung der Member an diversern Knackpunkten der Autobahnen A8, A81, A6, A61 :P (ich glaube das sollte der weg nachHolland sein von Stuggi aus =))


Timon007

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#17 von HoWoPa , 23.02.2010 19:17

Also ich hab den Termin schon lange im Kalender stehen, obwohl ich befürchte, das diese Veranstalltung ehr nicht mein Ding sein wird.
Werd das 4 Wochen vorher endscheiden.
@Kathy: kein allgemeines Interese an Treffen hier im Forum? Das sieht man ja bei der Hessen Beteiligung.
Ausserdem hoffe ich das Barneys Worte mal ein paar Leute wachgerüttelt haben.
Meldet Euch zur HCC an!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#18 von peppi , 23.02.2010 20:47

Ich glaube für Ende Juli ist ein noch geheimes Nord-Treffen geplant

Guido, für den Samstag oder Sonntag der Hondaropa könnte ich bei Interesse für die Tuning-Müden bei mir im Garten einen Grill aufstellen. Wollte eigentlich am 20.06.10 20. Geburtstag feiern aber Juli wäre evtl. auch ok.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#19 von honda N&Z freund , 23.02.2010 20:55

Zitat von peppi
Ich glaube für Ende Juli ist ein noch geheimes Nord-Treffen geplant
Guido, für den Samstag oder Sonntag der Hondaropa könnte ich bei Interesse für die Tuning-Müden bei mir im Garten einen Grill aufstellen. Wollte eigentlich am 20.06.10 20. Geburtstag feiern aber Juli wäre evtl. auch ok.



Ja genau es wird wieder ein Stammtisch Nord-West geplant.
Genaueres gibt es wenn es soweit ist.

Einen Grillabend finde ich auch besser als mir Plaste-geschwülste anzusehen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#20 von barney , 23.02.2010 21:17

Ich find den Gedanken mit einem Young- oder Oldtimer auf ein Hondatreffen zu fahren gar nicht so schlecht. Ich denke zurück an meinen SN der in Moosburg (15km weg) zusammen mit meinem Cabrio EE8 beim Treffen der Freisinger zu bestaunen war. Aber von den meisten wurd er links liegen gelassen. Hat halt doch kein GFK verbaut......

Aber wenns mehrere sind, dann ists auch cool. Die Clubs hocken eh alle meist zusammen. Ist schon wieder ne Zeit her wo ich auf nem Hondatreffen war, will ich dieses Jahr auf jeden Fall machen.

Sachsen ist für mich interessant weil es deutlich näher ist als HL oder Essen oder sonst was. Und in Sachsen gibts auch GFK und JDM Umbauten. Die machen teilweise richtig gute Sachen. Betonung liegt auch hier auf: TEILWEISE!!!

Vor Juli gehts bei mir eh nicht und muß eh immer schaun wann Frauchen arbeiten muß.

Ach ja, es gibt ja auch noch mein Season Ending, das ist ja auch eine Mischung aus Old- und Youngtimer und bis zum Hondaneuwagen. Bunte Mischung halt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#21 von peppi , 23.02.2010 21:48

... und beim BA4 Treffen in Fulda ist auch immer der ein oder andere CRX oder Civic dabei.

Hat jemand noch mal was vom Ersatz Nippon Classic Day gehört?

Für mehrtägig finde ich die Drachenfahrt auch ganz schön.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#22 von honda N&Z freund , 23.02.2010 21:54

Wer wollte denn den Ersatz NCD machen?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#23 von Kitekat , 24.02.2010 09:25

Also der Aufruf sollte ja nichts gegen die HCC sein... Um Gottes Willen Bitte nicht falsch verstehen.

Die Hondaropa ist ja eh was komplett anderes als die HCC, außerdem überschneidet sich da ja nichts.
Ich öchte mir sowas gerne mal anschauen. Mir geht es nciht um irgenwelche aufgemotzten Autos sondern um das Flair, mal die andere Seite der "Hondaverrücktheit" kennenzulernen. Und je mehr Leute Lust haben mit zu kommen, desto besser können wir denen zeigen, daß auch die Verfechter der älteren Hondageneration sich auf solch eine Veranstaltunf trauen und sich NICHT für ihre Autos schämen müssen.

PS: Season Ending, NCD Ersatz, Stammtisch Nord usw.... schaut mal den Threadnamen an. Das gehört eigentlich auch dazu. nicht nur Prollautotreffen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#24 von Timon007 , 24.02.2010 11:24

bin ganz kitekats meinung =)
gerade auf solchen "proll-Treffen" wie der Hondaropa sollten sich auch Oldis und Youngtimer blicken lassen. :)
Und man kann ja zu beiden fahren, also so werde ich das zumindest versuchen =)
Noch dazu können die Holländer anscheinend echt ganz gut Party machen, und hey, warum also nicht zur HCC und zur Hondaropa? :)

Also ich würd mcih auch freuen wenn sich evtl paar member von hier finden die zusammen mit kitekat und mir zur Hondaropa fahren möchten (und sich natürlich gleich neben uns nen Parkplatz suchen :))


Timon007

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#25 von peppi , 24.02.2010 15:18

Zitat
... und hey, warum also nicht zur HCC und zur Hondaropa? ...



Genau so!

Große verrückte Treffen mit lauter Musik und vielen tanzenden und trinkenden und tanzend trinkenden Fans sind auch schön! Wer beides mag, macht eben beides mit. Ist doch klar.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#26 von Timon007 , 24.02.2010 15:36


Timon007

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#27 von Dirty South , 25.02.2010 15:20

@ Kitekat

Wir fahren auch zur Hondaropa. Wenn du magst kannst du dich ja uns anschliessen?!

http://southside-hondaz.com/

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#28 von Kitekat , 25.02.2010 15:42

Ach, du gehörst du den Southside Hondaz???? Nicht schlecht.

Klar, bin dabei.... Wie siehts mit Timon007 aus???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#29 von Timon007 , 26.02.2010 07:41

ähm, nee, danke bei den SSH möchte ich bitte nicht mitfahren...
Bin mit denen (nicht mit allen!) einfach nicht auf gleicher Höhe, und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mit neuen Civics und Jazz und co da hoch zu fahren. Ich hätte lieber alte begleitung...
Aber könnt ruhig zusammen fahren, dann fahr ich halt alleine hoch... Ich fahr eh schon freitags los... also böse wäre ich net, ich mag nur net mit denen hoch fahren..


Timon007

RE: allgemeine Honda Treffen 2010???

#30 von Kitekat , 26.02.2010 08:26

Hmm, das ist ist dann aber auch nichts *grummel*

Warum will sonst eigentlich niemand mit da hoch fahren? Ist das allen zu weit oder zu "tuningmäßig"?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

OH oh werde ich verruckt!! nein doch oder was meint ihr!
Mir wird so anders ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor