Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: JACATU Japan-treff

#16 von Mr.HondaKA3 , 10.06.2012 18:58

Kann sein das du über Pirmasens Landau fährst? Dachte Du fährst über Kaiserslautern A6 und Frankenthal auf die A61. Wie fährst Du? Sehen uns dort, der erste hält nen Platz frei?
Gruss


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 10.06.2012 19:53 | Top

RE: JACATU Japan-treff

#17 von Walter Walla Christiansen , 11.06.2012 18:13

.......Ja gut, über kaiserslautern fahren wir schon........ ach was soll´s, wir sehen uns vor Ort mein Guter


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: JACATU Japan-treff

#18 von Dirty South , 17.06.2012 09:42

Morgen,

es war gestern ein sehr gelungenes Treffen! Ich denke Christian wird das bestätigen können?!

Das älteste Fahrzeug auf dem Platz war ein 86er Mazda 323 Turbo.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

RE: JACATU Japan-treff

#19 von Mr.HondaKA3 , 17.06.2012 11:32

Jep war echt TOP!
Mein persönliches Highlight kam gegen abend, mehr dazu werdet Ihr bald sehen.
Hier paar Pics:













Supra mit 1062PS





















4WD EG Civic mit Turbo


ED9 mit K20A2 Type-R Motor


Mr.HondaKA3

RE: JACATU Japan-treff

#20 von SDR , 17.06.2012 16:07

Der Del ist ja mal geschmacksache.

Aber sehr schöne Bilder.


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: JACATU Japan-treff

#21 von Walter Walla Christiansen , 17.06.2012 17:41

..........Ja, schöne foto´s, das trifft sich gut, habe nämlich so gut wie keine gemacht, dann freut mich das und hoffe das Krombi hat dir geschmeckt und schade das wir uns schon wieder aus den augen verloren haben..........ist aber nicht das letzte mal das wir uns begegnen


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: JACATU Japan-treff

#22 von Cypress Pearl , 23.06.2012 20:05

schönen guten Tag zusammen ,
ich war zwar nicht dabei ;-) , hab da noch ein schönes Video von der Vanessa gesichtet :


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 | Top

RE: JACATU Japan-treff

#23 von Kitekat , 23.06.2012 20:50

Mist....warum musste ich auch an einem Samstag Vorlesung haben. Wäre gern gekommen un hätte den Preis für den ältesten Wagen abgesahnt


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: JACATU Japan-treff

#24 von HoWoPa , 23.06.2012 21:10

Wenn da auch hauptsächlich Tuning Fraktion vertreten ist, so ein paar seltene JDM Importe waren aber auch zu sehen. Muss ich doch mal hin. Beatieh würde sich da wohl fühlen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: JACATU Japan-treff

#25 von Walter Walla Christiansen , 24.06.2012 10:27

............War echt super, wenn man das video so laufen lässt kommt es einem so vor als wäre es erst letzte woche gewesen.......


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SORRY
www.hondayoungtimer.net auf holländisch!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz