Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Japan Treffen Frankfurt

#1 von SaschaOF , 25.05.2019 18:05

Falls jemand Interesse hat


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Japan Treffen Frankfurt

#2 von Speedy-AS , 26.05.2019 20:29

Ich hab das schon auf meiner Agenda stehen.
Werde wohl aber erst nachmittags kommen, da ich vorher zum Geburtstagsbrunch eingeladen bin.


 
Speedy-AS
Beiträge: 84
Punkte: 36.118
Registriert am: 15.12.2018
Ich fahre: CRX (AS), Logo (GA3), Insight (ZE2)
Da wohne ich: Offenbach
Vorname: Markus


RE: Japan Treffen Frankfurt

#3 von Robo , 27.05.2019 13:32

Gibt es da eine genaue Adresse wo das Treffen ist? Wäre eventuell interessiert wenn nicht all zu weit weg:)


 
Robo
Beiträge: 8
Punkte: 2.433
Registriert am: 13.05.2019
Ich fahre: Honda Prelude 2.0 EX BA4 1991
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Robin


RE: Japan Treffen Frankfurt

#4 von SaschaOF , 27.05.2019 16:49

Zitat von Robo im Beitrag #3
Gibt es da eine genaue Adresse wo das Treffen ist? Wäre eventuell interessiert wenn nicht all zu weit weg:)


Wie auf dem Bild steht - Orber Straße 4 in Frankfurt am Main.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legenden in Lippe! Old & Youngtimertreffen in Lemgo
Bremen Classic Motorshow 2019

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz