Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

all japanese Treffen 27. Juli 2008

#1 von YRV , 01.07.2008 21:36



Wir würden uns echt freuen wenn dies auch in unserem alten, japanischen Blech ein voller Erfolg wird.

Ihr braucht übrigens keine Angst zu haben, der Thomas (Coolgalant) seines Zeichens Admin der japanfriends Wien fährt selbst einen Oldie und er wird auch mit diesem dort sein. :)

Wäre toll wenn das klappt!


Sagt uns bitte bescheid ob ihr kommen wollt :)


Liebe grüße



Rainer


YRV

RE: all japanese Treffen 27. Juli 2008

#2 von Civic SB2 , 01.07.2008 21:43

Wo findet das Treffen genau statt???


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: all japanese Treffen 27. Juli 2008

#3 von YRV , 02.07.2008 05:39

Das Treffen findet am Parkplatz der SCS direkt vor dem Mc-Donalds statt!

Von wo bist du?




YRV

RE: all japanese Treffen 27. Juli 2008

#4 von Stefan Krüger , 02.07.2008 06:11

öhm,

der Name der Stadt wo das Stattfindet wäre nicht schlecht, nur für diejenigen die nicht wissen wo die SCS nochmal war.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: all japanese Treffen 27. Juli 2008

#5 von Esjot , 02.07.2008 07:33

ööhm... ist Österreich bestimmt ! dort gibt es auch Mc Donalds.
Spannung ist ja drin, lass uns weiter raten wo das sein kann.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: all japanese Treffen 27. Juli 2008

#6 von YRV , 02.07.2008 11:09

Also die SCS ist in Vösendorf, südlicher Stadtrand von Wien.

Interessant ist dieses Treffen sich nur für Ortsansässige denn eine Anreise aus Deutschland lohnt sich meiner Meinung nach deswegen nicht.

So ein art Nachbaftstreffen, ich werde euch, wenn ihr das wollt, euch danach darüber berichten.

LG


Rainer


YRV

RE: all japanese Treffen 27. Juli 2008

#7 von mamadiwa , 02.07.2008 19:07


OK OK, ich bleib ja schon zuhause


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exoten Treffen im Harz am 9.8.
kleines Wiener Japaner Oldies Treffen (Bericht)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz