Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Exoten Treffen im Harz am 9.8.

#1 von NiTrO , 09.07.2008 21:34

Hallo zusammen,

ich plane gerade ein Treffen im Harz. Da es das erste seiner Art sein wird, wird es klein gehalten. Wir fahren eine oder zwei schöne Strecken im Harz ab. Geplant ist es das ganze Treffen auf Film fest zu halten. Der JimboJones (auch hier vertreten, jetzt mit RX7 FD RHD) wird dann ein Movie daraus zusammen stellen.


- Uhrzeittechnisch habe ich so an 13h in Bad Harzburg gedacht.


-Touren habe ich erst mal 4 Stück zusammen gestellt.
1. 34km Tour


2. 51km Tour


3. 54km Tour


4. 79km Tour


An sich sind die Strassen überwiegend schön glatt. Gibt auch viele kurvige Ecken. Das Problem bei den Kurven ist aber das man die Kurven gern mal unterschätzt. Also immer piano!

!!! ACHTUNG: Bitte an die Begrenzungen rund um den Harz halten. Es gibt sehr viele Blitzer!!!

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns in Bad Harzburg auf dem Parkplatz an der Nordhäuser Straße (an der Seilbahn) treffen. Wir werden uns irgendwo positionieren um ein paar Aufnahmen der ankommenden machen zu können.
Anschließend geht's gemeinsam zum Torfhaus hoch. Vor Ort kann man was trinken bzw. essen.
Falls es Leute gibt die erst am Torfhaus dazu stoßen wollen, können die es gern tun. Ich dachte, dass wir ne Std. oder so da oben bleiben.
Von dort aus geht es dann auf die Tour/en. Ich würde was längeres bevorzugen oder halt zwei Touren fahren wollen. Damit sich das ganz lohnt.
Nach der Tour kann man sich kurz zusammen setzen und evtl. Locations für ein Shooting oder Flyby Video absprechen. Alles während der Tour zu machen wird für den Filmenden zu viel Stress, denke ich.
Auf der Tour kann man auch gern anhalten und sich nen Riesenwindbeutel reinziehen (Voraussetzung man wählt die passende Tour aus, was dann die Nr. 4 mit 79km wäre) . Hammer die Teile!

Falls das ganze Anklang findet, was ich natürlich hoffe, kann man das gern wiederholen. Vllt. sogar zum Abschluss der Session, ansonsten halt nächstes Jahr wieder. Da man dann auch schon bissel mehr Erfahrung hat, kann das ganze ausgeweitet werden. Also Campen...

Momentan dabei:

Hondapower Forum:
1. NiTrO (DC5R)
2. MohsTaverne aka JimboJones (RX7 FD RHD)
3. Donsteffo (EK4 Pre)
4. hondasash (DC2)
5. MiChA87(FN2)
6. Civic`Rider (S15)
7. CivicTypeRHonda (EP3)
8. Wellenbrecher (R34 bzw. MKIV)
9. Jörg (Eunos Cosmo)
10. Rai (DC2)
11. targafreak0 (S15 + EP3)
12. inspira (DC2)

Youngtimer:
Bitte die Liste fortführen...


NiTrO

RE: Exoten Treffen im Harz am 9.8.

#2 von Stefan Krüger , 15.07.2008 03:33

gibt`s auch ein Datum wann das stattfinden soll

klingt ja ganz gut die Idee,ich hätte schon Bock alleine nur um mal nen Eunos Cosmo live zu sehen

...mfg...

EDIT:
OK, für alle anderen blinden es ist am 09.08.!!!


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 15.07.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2te 1/4 Meilerennen auf der Autobahn 09+10aug na
all japanese Treffen 27. Juli 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor