Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#1 von ba4tom , 12.06.2011 13:26

11.6-13.6.2011
ein großes lob an franzhonda für seinen ergeitz und bemüungen um so ein treffen auszurichten!
die teilnahme aus diesem forum war leider wenig bis garnicht obwohl es eigentlich für diese leute mit ihren hondas gedacht war
die ersten bilder.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 | Top

RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#2 von barney , 12.06.2011 21:43

Hab mal den Thematitel geändert. Wir waren von heute Nachmittag ca. 14:30 bis ca. 19:30 vor Ort. War eine entspannte Atmosphäre. Uns hats gefallen, waren sehr schöne Automobile dabei. Franz´ Fuhrpark ist auch sehr schön zum Bestaunen gewesen. Meine Bilder folgen morgen, Digicam liegt noch im Auto.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#3 von barney , 12.06.2011 23:44

Da ich nicht schlafen kann, hier paar meiner Bilder:


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
irschenberg1.jpg   irschenberg2.jpg   irschenberg3.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#4 von Lonely Wolf , 13.06.2011 01:24

Schöne Fotos! Da scheinen ja also doch ein paar Youngies/Oldies aufgetaucht zu sein! Für´s erste Mal doch gar nicht so wenige!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#5 von Gregor , 13.06.2011 10:33



unsere Fotos werden folgen demnächst auf unsere Homepage

Wir bedanken uns bei Franz & seine Familie für das schöne Familiäre Treffen!
Wir sind 2012 wieder am Start

Wir sagen
Lg Babsi, Jessi & Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#6 von Flitzermama , 13.06.2011 12:38

Mist, verpasst .... und das wäre nur 2 Stunden von uns weggewesen. Das wäre ja ein kleiner Familienausflug für uns gewesen.

Stattdessen waren wir auf einer netten "Youngtimerparade" in Waiblingen. Ich hoffte dort ein paar Hondas anzutreffen. FEHLANZEIGE!!!
Ich hielt als einzige die "Japanische Flagge" - wörtlich gesehen - hoch.
Ich stand ganz unscheinbar zwischen den vielen aufgemotzen BMW´s, Opels, VW Golf und Sciroccos nicht zu vergessen, herum. War zumindest eine Erfahrung Wert!
Trotzdem zu einen netten ED9-Pärchen aus der Ecke Kontakt gehabt, die dazu noch Nachwuchs erwarten. Denen habe ich gleich mal die Forumsadresse in die Hand gedrückt.

Das nächste Mal kommen wir auch, zudem ich einen CRX 1te Generation stehen gesehen habe!

Grüße aus dem Schwabenländle


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#7 von barney , 13.06.2011 16:54


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 | Top

RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#8 von Gregor , 13.06.2011 18:53

Hier gibt es meine Bilder

11.06. - 13.06. 2011
Das Pfingst-Wochenende ---> http://www.Honda-Prelude-BA4.de

Wir wünschen euch viel Spaß :)

Lg. Jessi, Gregor & JFS


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#9 von hondafan.LA , 14.06.2011 12:07

Vielen Dank an Ina, Franz und Josefine für die tolle Organisation des Pfingstwochenendes.
Das 1.Hondatreffen am Irschenberg war superschön! Der sonnige Pfingstsonntag passte genau zu unserer guten Stimmung. Tolle Autos, nette Leute und alles umrahmt von einem herrlichen Bergpanorama!
Abends überraschte uns Franz und seine Familie mit einem Feuerwerk und einem Sektumtrunk auf einer Anhöhe mit einer Rundumaussicht- beeindruckend und romantisch!! Mit einem Fackelzug kehrten wir wieder zu unseren Fahrzeugen zuzück.
Am Montag stärkten wir uns zuerst mit einem reichhaltigen Frühstück, danach starteten wir zu einer knapp 100 Kilometer langen Rundtour durch die Alpen. Begleitet durch leichten Nieselregen und dicken Wolken die die Berggipfel leicht verschleierten, führte uns die Tour durch ein Tal entlang des wildrauschenden Baches Leizach über eine Passtrasse hinauf zum Sudelfeld, einem beliebten Skigebiet in Oberbayern. Dort posteten unsere "Honda-Topmodels" in luftiger Höhe zum Fotoshooting. -Bilder folgen- Selbst 18% Gefälle und Serpentinenstrassen meisteten unsere alten Hondas und der NSX mit Bravur.
Vorbei an der Talstation der Wendelstein-Zahnradbahn führte uns der Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt am Irschenberg.
Begeistert von dem schönen Wochenende und voller toller Eindrücke wieder zuhause angekommen, freuen wir uns schon auf das nächste Treffen nächstes Jahr am Irschenberg!
Viele Grüsse von HondafanLA mit Hondafrau


 
hondafan.LA
Beiträge: 75
Punkte: 10.597
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback goldmetallic
Da wohne ich: Neufahrn
Vorname: Christian


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#10 von hondarsl , 15.06.2011 21:43

Bevor ich es vergesse:
vielen Dank für dieses schöne treffen auch noch von unserer Seite
Wir freuen uns schon aufs nächte Mal!!!

Gruß
Ralf


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#11 von hondafan.LA , 02.11.2011 21:22

Fast hätte ich es vergessen - beim Durchblättern meiner Fotos bin ich auf die überfälligen Bilder vom Pfingsttreffen in Oberbayern gestossen. Erinnerung an schöne Stunden

Angefügte Bilder:
Zwischenspeicher 118.jpg   Zwischenspeicher 119.jpg   Zwischenspeicher 126.jpg   Zwischenspeicher 128.jpg  

 
hondafan.LA
Beiträge: 75
Punkte: 10.597
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback goldmetallic
Da wohne ich: Neufahrn
Vorname: Christian


RE: 1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung

#12 von Gregor , 10.12.2011 14:21

ist da 2012 was geplant Franz ???

Lg vom Bodensee


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sportscar und Truck Treffen in Suzuka
CR-X AF/AS Treffen 2011

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor