Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

VORFREUDE HCC2012

#1 von Mr.HondaKA3 , 10.05.2012 10:31

Ich muss hier mal loswerden dass ich es kaum noch aushalte bis zur HCC.
Geht's Euch genauso?
Und jetzt scheint auch noch die Sonne.....da werde ich richtig kribbelig!
Freu mich alle wieder zu sehen und zu entspannen.
Dieses Forum hat mich Internetsüchtig gemacht, ich vernachlässige sogar schon meine Arbeit.
Oh Herr, lass es doch den 18.05 sein.


Geht's Euch ähnlich?


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 10.05.2012 10:35 | Top

RE: VORFREUDE HCC2012

#2 von Hondafreak1981 , 10.05.2012 10:47

Mir geht es genauso.
Ich hoffeeee das das Wetter schön wird!
Freue mich auch sehr. :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: VORFREUDE HCC2012

#3 von Mr.HondaKA3 , 10.05.2012 11:43

P A R T Y.........manchmal kommt es über mich.........S O R R Y!!!


Mr.HondaKA3

RE: VORFREUDE HCC2012

#4 von Dirty South , 10.05.2012 14:36

Ich bin froh das ich überhaupt kommen kann, wäre fast nichts geworden. Werde Samstag den ganzen Tag da sein & kanns auch kaum noch erwarten!
Das wird wahrscheinlich das letzte Treffen für meinen ED9 sein, da ich ihn dann nach 6 Jahren in meinem Besitz verkaufen werde. Gerade deshalb bin ich doppelt froh das ich kommen kann.
Ich freu mich auf schicke Hondas, gutes Wetter & interessante Gespräche !


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: VORFREUDE HCC2012

#5 von mamadiwa , 10.05.2012 15:48

Wir freuen uns auch schon wie bekloppt!
Söhnchen hat sich schon mit Reisespielen eingedeckt, der Hund kriegt nen Hondaaufkleber ans Geschirr und meine CC1 T-Shirts sind auch schon gebügelt
Gitarre ist auch schon gestimmt. Würde bei passender Gelegenheit auch "gefahren" werden, falls die Mädels der
"golden Honda Voices" noch bei Stimme und Laune sind!
Einziges Manko: mein Accord ist noch nicht gemacht. Nix! Gar nix! Nur getankt und 1x gewaschen. Schäm mich ja fast.
Jetzt noch der Mist mit dem Zündverteiler...........aber was solls!
Freitag sind wir da!!!!!!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: VORFREUDE HCC2012

#6 von buti , 10.05.2012 16:17

Dann wünsche ich Euch viel Glück mit dem Zündverteiler!
Hoffentlich klappt das bis Freitag!
Ist es nicht möglich, ihn wieder gängig zu machen?


buti

RE: VORFREUDE HCC2012

#7 von Sznuffi , 10.05.2012 16:41

Freue mich auch riesig und auch mal viele wieder zu sehen,zu treffen. Auch dich Chris 2.
Mal sehen ob ich den SB2 bis dahin fertig habe, Der Ventildeckel ist noch unterwegs und gehört vor dem Tüv montiert.
Mit sabbelndem Motor wäre das sonst nicht wirklich mängelfrei ;-)
Nach heutiger Planung werde ich dann nur am Samstag 19.05 kurz da sein.
Am Nachmittag fahre ich wieder nach Hause.
Bin per dato noch nicht so standfest für Übernachtungen und lange Sessions , aber ich mühe mich stets der Besserung :D


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: VORFREUDE HCC2012

#8 von mamadiwa , 10.05.2012 17:06

@buti: NEIN! Das Lager der Welle ist so zerfressen das es sich nur noch mit Gewalt in Drehrichtung bewegen lässt!
Hatte echt Glück das ich noch von der Arbeit bis nach Hause kam!
Neu und feddich


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: VORFREUDE HCC2012

#9 von Schadow , 10.05.2012 19:36

Ja und wir freuen uns auch schon auf dieses Highlight im Jahre 2012. Und auf die NSX freu ich mich besonders und natürlich auf euch Alle
Na dann, Coutdown läuft...


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: VORFREUDE HCC2012

#10 von Walter Walla Christiansen , 10.05.2012 21:04

.........Oh mann o mann, ihr alle macht mich so kribbelig, war eben gerade in meiner Werkstatt des vertrauens bei meinem Kumpel Dieter und habe beim BA4 nochmal´s alles checken lassen, bremssättel nochmal´s abgeschmiert....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: VORFREUDE HCC2012

#11 von Baky , 10.05.2012 21:15

Es freut mich auch so sehr!!!!!!!!!!!!!



 
Baky
Beiträge: 57
Punkte: 4.465
Registriert am: 12.12.2009
Ich fahre: BB3
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Baky


RE: VORFREUDE HCC2012

#12 von barney , 10.05.2012 22:35

So brutal wie dieses Jahr wars noch nie mit Arbeit. Eigentlich hab ich keine Zeit für die HCC. Aber die 2 Tage Auszeit muß einfach sein. Hoffentlich hält meine Frau durch, ist nicht so grad fit die Gute. Natürlich freu ich mich auf die HCC, hab ja noch keine ausgelassen. So solls auch in Zukunft bleiben. Und jede HCC mit einem anderen Honda aufgekreuzt. Dieses Jahr sogar mit 2. Weiß nur noch immer nicht wann ich den Quintet fit machen soll. Naja, hab ja noch ne über ne Woche.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: VORFREUDE HCC2012

#13 von Mr.HondaKA3 , 10.05.2012 22:40

@barney: auf den Quintet freu ich mich auch mit seinen Chromfelgen und dem dunkelblau. Darf ich da mal ne Runde mit Dir fahren?
Gruß


Mr.HondaKA3

RE: VORFREUDE HCC2012

#14 von barney , 11.05.2012 04:46

Ja, können wir machen. Würd auch gern mit deinem KA3 mitfahren mal. Putz mir auch vorher die Schuhe .. Wie der so fährt gegenüber meinem. Bin aber noch nicht so sicher ob ich die Chromfelgen oben lass aufm Quintet, schaut zwar gut aus, fährt sich aber bescheiden. Mal schaun, ist ja noch ne Zeit hin.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: VORFREUDE HCC2012

#15 von Lonely Wolf , 11.05.2012 04:59

Ich freue mich auch schon richtig doll!
Bin schon fleissig dabei, die SD-Karten leer zu machen, die Kamera zu putzen, ... was man halt so macht.
Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, für die HCC noch eine Dolly zu bauen für den Camcorder - damit ein paar nette Szenen in den Kasten kommen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2. Honda Oldie Treffen
Wer übernachtet im L' Escala?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor