Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was habe ich geträumt Ecke!

#1 von Mr.HondaKA3 , 18.02.2012 15:04

Keine Ahnung ob es hier schon so einen Bereich gibt. Hatte heute Nacht (gegen morgen) einen seltsamen Traum. Falls einige von Euch auch etwas über Honda träumen dann bitte her damit.

Ich war plötzlich auf der HCC2012. Doch die fand nicht beim Hondahändler sondern mitten in einem Wald statt. Es gab 2 Austragungsorte, einer war auf einer großen Lichtung, die keine Zufahrt hatte und der andere war entlang des Zufahrtweges bis zu dieser Lichtung. Ich parkte mit meinem CRX ED9 (habe ich bereits 2002 verkauft) am Anfang dieser Zufahrt und lief allein Tief in den Wald hinein. Ich kam plötzlich an meinem KA3 vorbei, der mitten in einem dunklen Lärchenwald stand. Umgeben von Bäumen, ohne Möglichkeit je wieder damit herauszufahren. Es sah aus als wäre er dahin gebeamt worden. Ich lief weiter auf meinem Weg und traf plötzlich HoWoPa und el espirito. Ich fragte wo denn der richtige Veranstaltungsort sei. HoWoPa schaute mich an und gab mir eine Gegenfrage. Er wollte wissen so denn meine Putzutensilien seien. Da bemerkte ich plötzlich das neben mir mein CRX stand. Er war dreckig ohne Ende und ich hatte mein Putzzeug zu Hause vergessen. Ich fuhr Heim um es zu holen, doch ich kam zurück mit meiner Kamera. Ich stand plötzlich wieder vor der Lichtung, es war schon dämmrig und die ganze Lichtung stand voller alten Hondas. Teils absolut neu, teils rostig als ständen die schon Jahrzehnte dort. Die Lichtung war etwas tiefer als der parallel verlaufende Waldweg und mit einer ca. 2m langen abschüssigen Böschung vom Waldweg getrennt. Ich stand da und überlegte wie ich zu den Autos komme. Ich hätte ja einfach die Böschung runtergehen können aber es war ja ein Traum. Da tauchte hondafreak auf. Er stand unten auf der Lichtung und sagte ich soll doch einfach runterlaufen. Das tat ich dann auch. Doch schon nach dem ersten Schritt bemerkte ich das meine Füße nackt waren und die Böschung aus Dornenzweigen bestand. Ich machte einen weiteren Schritt und dann wurde ich wach.

Komische Sache aber lustig!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 18.02.2012 17:03 | Top

RE: Was habe ich geträumt Ecke!

#2 von Dirty South , 18.02.2012 15:12

Heftiger Traum. Lass nächstes mal die Pillen vor dem einschlafen weg.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Was habe ich geträumt Ecke!

#3 von buti , 18.02.2012 15:30

Kann doch nicht sein, daß Du Dein Putzzeug vergessen hast.Das ist ja schrecklich!
Naja, echt ein abgefahrener Traum.Das Dein KA3 von Bäumen umgeben war, soll wohl bedeuten, daß Du nie wieder vom Forum wegkommst und immer mit Deinem Auto dabei sein wirst....


buti

RE: Was habe ich geträumt Ecke!

#4 von Hondafreak1981 , 18.02.2012 15:40

Cooler Thread.

Ich habe letztens geträumt das ich den silbernen Heckspoiler von Christophs Ex Ba4 für mich abgemacht habe. Das silberne war nur "Pelle" und darunter war strahlendes rot. Vor dem draufsetzen habe ich das E Zeichen gesucht und auf dem gesamten Spoiler waren eingravierte Logos von Styleauto. Dann wurde ich wach :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Was habe ich geträumt Ecke!

#5 von Cypress Pearl , 18.02.2012 15:56

Solange das noch lustig bleibt, ich hatte auch mal einen Traum, war ich auf einem Hondatreffen an einem Baggersee und mein Sol war auf einmal weg.
Er stand dan auf einmal an einer Sandlichtung und war aussgeschlachtet , alle anderen lachten nur....bin dan aufgewacht


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

RE: Was habe ich geträumt Ecke!

#6 von RobinBA4 , 18.02.2012 19:18

Ich habe letztens geträumt das ich im NSX als Cabrio :D durch die stadt fahre :)


RobinBA4


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zeigt mir das Honda-"H"
Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor