Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Konvoi vom Bremer Eck

#1 von Kröte , 14.05.2009 17:47

Ich denk mal es ist am schönsten wenn "wir" Bremer alle zusammen fahren oder? Oder habt ihr da schon was angeleihert? Ansonsten, wann wollt ihr fahren? Mich könnt ihr dann irgendwie ab Cloppenburg abwärts irgendwo an 'ner Raststätte oder so absammeln.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#2 von Banzai , 14.05.2009 20:01

Schöne und richtige Idee.
Aber..........ich komm leider nicht mit.......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#3 von Hondafreak1981 , 14.05.2009 20:10

Doch kommst Du!!!

Wer ist noch dafür das er kommt?????



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#4 von diedoro , 14.05.2009 20:17

BANZAIIIIIIIIIIIIII

ich komme auch wegen dir! Du musst kommen. Sonst bin ich richtig traurig! Magste mich heulen sehen? Nein? Komm, ich geb dir ein Bier aus . Oder nen Wein ?

Lass uns bitte nicht im Stich. Ne HCC ohne Banzai???? Neeeee, das geht nicht!

Wir zählen auf dich!

deine Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#5 von Ace Cooper , 14.05.2009 20:19

banzai du wirst doch jetzt kein spielverderber sein oder? 1nen tag vor der angst. los komm


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#6 von mamadiwa , 14.05.2009 20:20

HCC ohne Banzai???
Nee mein lieber Freund, das gibbet nich'!
Ausserdem kriegste noch ein Bier von mir ausgegeben!
Mach bitte keinen Blödsinn, ja!?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#7 von Ronny , 14.05.2009 20:20

Das ist Hochverrat
Du kommst sonst setzt es was


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#8 von honda N&Z freund , 14.05.2009 20:24

Du mußt mitkommen!!!!!
Sonst alle


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#9 von choacit , 14.05.2009 22:16

Zitat von Banzai
Schöne und richtige Idee.
Aber..........ich komm leider nicht mit.......
Banzaii..


äääh...
Wie jetzt?!?

Banzai... Mach hinne, pack deine Klamotten,
das gleiche mach ich auch gerade...

Wir sehen uns am Samstag... =)
Bitte.....

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#10 von Esjot , 15.05.2009 00:00

von mir kriegst du auch ein Bier ausgegeben wir werden dich besoffen machen
nee mach kein Ärger jetzt, du kommst.. ist das klar !!


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#11 von BirdyCB8 , 15.05.2009 08:37

...wo sind denn die Bremer????

Fährt überhaupt noch jemand hin?

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#12 von Sznuffi , 15.05.2009 14:05

Zitat von mamadiwa
HCC ohne Banzai???
Nee mein lieber Freund, das gibbet nich'!
Ausserdem kriegste noch ein Bier von mir ausgegeben!
Mach bitte keinen Blödsinn, ja!?


Von mir bekommste auch ein Getränk deiner Wahl ausgegeben


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Konvoi vom Bremer Eck

#13 von Jogi, HB , 15.05.2009 16:03

Zitat von BirdyCB8
...wo sind denn die Bremer????

Fährt überhaupt noch jemand hin?

lg


Wir schaffen das auch nicht, mein CC1 macht's nich mehr, und Monjas CRX ist gerade mal nicht so schön, dass wir damit zu SO einem Treffen fahren wollen (außerdem habe ich meine Halle voll ..... 1 Triumph GT6 MKII zum Restaurieren, einen GT6 mit Lagerschaden, meinen CC1.....und ich weiß nicht wo ich anfangen soll)

Monja & Jogi


Jogi, HB

RE: Konvoi vom Bremer Eck

#14 von Black Diamond , 15.05.2009 16:14

Also, Moni und ich fahren Morgen früh um 7 Uhr hier in Bremen los. Möchte jemand mit uns zusammen fahren??? BirdyCB8? Kröte?

BirdyCB8, wir beide treffen uns irgendwo hier in Bremen und sammeln Kröte in der Nähe der Autobahn ein.

Vorschlag: Treffpunkt in Bremen für alle die im Konvoi und vor allem gesittet (120-130km/h) fahren möchten an der A1 auf dem Autohof bei Aral um 7 Uhr?!?!?!?!?!? Frische Brötchen holen, nochmal volltanken und los geht´s.

Schickt mir bitte kurz eine PN, wenn Ihr das etwas genauer abstimmen möchtet, oder unser Konvoi irgendwo vorbei soll um noch welche einzusammeln.

Ach ja, NAVI ist bei mir im Auto vorhanden. Also, den Weg finden wir auch.


Black Diamond

RE: Konvoi vom Bremer Eck

#15 von Sznuffi , 15.05.2009 17:17

@ Jogi

macht doch nichts, wenn der CRX unfertig oder ned schön ist.
Dabeisein ist alles

Ein bisschen Abwechslung und Abstand tut auch mal gut um den Kopp wieder frei zu bekommen
und den einen oder anderen Tipp, Teile, Rat und Tat, bekommt man von den Leutz vor Ort hinzu.
Das motoviert ja auch wieder.
Würde mich freuen, wenn ihr kommt.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder HCC 2009
HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor