Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#1 von Troll1 , 17.05.2009 20:52

So Freunde, daß wird jetzt hier 'n bisschen länger, muss aber sein.

Es war Spitze, die HCC 2009, jaa das war sie, und dafür

ganz besonders dem Chef Christian, Peppi, Guido , ihr habt nen suuuperjob gemacht,( auch an Petra und Frau Peppi)

und alles perfekt organisiert das war ganz grossartig von euch.

auch dem Autohaus Honda Schneider und der kleinen Juniorchefin für das Kaffee servieren

Christian3, & Ronny, ihr seid toffte Jungs, mit euch kann man viel Spass haben (immer wieder gern)


Denny & Monique, hab euch sehr gern und freu mich auf ein wiedersehen, ( gilt natürlich auch für unseren Michael)

Rosi und Familie für den perfekten Grillabend

Erol, bist ein guter Kerl,und daß ich Dich in deinem Schlafanzug sehen durfte

Armin & Ralf... daß ich wegen euch vor lachen bis nach 4 Uhr wach gelegen habe. Ihr seid ein perfektes Duo

Ruehrkuchenbraut & Ruehrkuchenmann.... hat mich sehr gefreut, so wie immer auch bei Axel und Frau..

Kröte ,Du altes Temperamentsbündel war mir ein Vergnügen.. ebenso wie beim Kollegen im weißen BA 4

Kaeferchristian, Du alter Einzelkämpfer, hat spass gemacht Dich kennengelernt zu haben,
genauso wie Legend 32 und sein Kumpel ( habt schöne Autos)

jaaaa, selbst Dir, Christof ( CB486) verdammte , aber sympatische Nervensäge

auch den beiden süssen Mädels aus Rosis Nachbaft....

ja und jetzt,

jaaaa jetzt wirklich...

Doro und Björn, ihr beweist mal wieder... es war ( und ist) nicht alles schlecht in der ehemaligen...
Gruß auch nochmal an Sven und Freundin, schade daß ihr erst so spät kamt.., naja, ein ander mal
auch an alle Holländer ( daß ihr mit Hondas, und nicht mit Wohnwagen gekommen seid)

vor allem an Joschke..... jetzt weiß ich wie man auf holländisch schnarcht....

Sorry wenn ich jetzt nicht alle namentlich genannt habe, aber auch den anderen:

Es war schön mit euch.....


BMW mag die besseren 6 Zylinder bauen...
die netteren Fahrer (rinnen) sitzen in Honda Automobilen...

soo, bevor ich jetzt meine PC tastatur komplett vollgeschleimt habe, hör ich besser auf, ok??

Freu mich so tolle Leute zu kennen...

boooah, jetzt ist aber schluss

Shelby


Troll1

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#2 von cb-482 , 17.05.2009 21:07

jaaaa, selbst Dir, Christof ( CB486) verdammte , aber sympatische Nervensäge



hahaha wie geil ! aber immer noch cb-482 und nicht cb486 !

aber warum nervensäge ?? Diether ist doch nur spaß



 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#3 von mamadiwa , 17.05.2009 21:13

Was sind schon Zahlen?
Auch von mir an dieser Stelle an Maren und Stefan für das toffte lustige Wochenende!
Maren, das ich jetzt weiss, dass man für 1,5 Tage 26 Garnituren an Anziehsachen brauchtund
das Pumps doch nix für mich sind
Stefan, das Du mir bewiesen hast, dass man ne Pulle Whiskey doch alleine trinken kann

Hat echt Spass gemacht!

@Maren: Hatice hab ich gegrüßt! Zurück soll ich natürlich grüßen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#4 von Kröte , 17.05.2009 21:15

*g* Ich muss sagen, die HCC war schon geil. Ich fands super euch alle mal kennengelernt zu haben. Freu mich verdammt aufs nächste Jahr



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#5 von Hondafreak1981 , 17.05.2009 21:26

Ich möchte mich auch nochmal bei allen teilnehmern und Helfern bedanken!
Der Tag bei Honda Schneider war wirklich SUPER!
Es hat viel Spass gemacht!
Die Konvoifahrt war eine "kleine schwere Geburt" ,
Der Aufenthalt an der Jugendherberge war sehr lustig und gemütlich,
besonders die Übernachtung war so unterhaltsam das ich erst um 04:00 uhr eingeschlafen bin!
Dann noch die Super Ausfahrt am Sonntag und das SPASSIGE Kartfahren im Irrland.
das war mal wieder ein sehr emotionales und erfüllendes Wochenende!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#6 von peppi , 17.05.2009 21:35

... und ich bedanke mich für alle Danke-Schilder
... bei allen, die Danke gedacht haben
... bei allen, die das nächste mal wieder, zum zweiten mal oder zum ersten mal dabei sind

... und Danke Honda für die schönen alten Autos!!! Baut mal noch so welche damit uns das Material nicht aus geht.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#7 von kaefergarage.de , 17.05.2009 21:38

Ich schließe mich an!

Es war wirklich toll, die Leute hinter den Nicknamen zu sehen und erleben - klasse! Super Leute, klasse Stimmung. Einfach nette Menschen um einen herum.

Christian3: ich kann dich nicht leiden.... Bist ein A*** Ich hoffe, Du meldest dich - wie nach dem Ketcarfahren besprochen - aus dem Forum ab. Aber vergiss nicht, mich erst ordentlich durch den Kakao zu ziehen ;) Du bist 'n cooler Kerl.

Kröte: auch hier in Worten: dein Shuttle hat sowas von Karakter! Super.

Christof - cb482: ich hasse Dich wegen deines CB3. Man, was ein wunderschönes Auto. Grüße auch an deinen Co-Piloten

DieDoro: kommendes Jahr bist Du mit Käferfahren dran. Dann klappt es.

Ihr seid alle zusammen ein verrückter Haufen. Fühle mich wohl bei euch ;)



...zum Schluss: Andrea - der Käfer - hat sagenhafte 8,6 Liter verbraucht! Das ist neuer Tiefstrekord - trotz kompletter Landstraßenfahrerei.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 | Top

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#8 von cb-482 , 17.05.2009 21:55

Christof - cb482: ich hasse Dich wegen deines CB3. Man, was ein wunderschönes Auto. Grüße auch an deinen Co-Piloten



was ?? habe nic cb3 habe EE9



 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#9 von kaefergarage.de , 17.05.2009 22:03

*hüstel* ich meinte "el_espiritu"


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#10 von mamadiwa , 17.05.2009 23:04

Auch ich möchte nochmal im Allgemeinen sagen für das Supertolle Wochenende!
Ablauf, Teilnehmer und Stimmung waren herausragend!

Im speziellen gilt mein Dank dem, der mich permanent durch coolste Höchstleistungen ausgestochen hat! Der immer alles etwas schneller, besser, länger, lauter und toller vollbringen kann als ich.........der alten "Kaefergarage"....bist ein wirklich feiner Kerl! Und nur um es Dir so richtig zu geben, meld ich mich hier doch nicht ab

Genauso viel Spass hatte ich mit Christoph und seinen Escapaden als Zimmermädchen und Entertainer in der Herberge
Ihr wisst: der, der mit Corsage und Minirock nachts um 3 kleine 11jährige Kinder erschreckt hat!

Und dann wäre da noch Banzai, der es garantiert nicht bereut hat doch teilgenommen zu haben

Läuft eigentlich schon der Countdown zur HCC 2010???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#11 von peppi , 17.05.2009 23:10

Zitat von mamadiwa

Läuft eigentlich schon der Countdown zur HCC 2010???


... klar! Termin, Ort und Teilnehmer stehen schon fest


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#12 von mamadiwa , 17.05.2009 23:23

Ich wusste doch: Ihr seid übermenschlich!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#13 von Black Diamond , 18.05.2009 00:57

Da können wir uns nur anschließen.

Danke an alle die beim Treffen mitgewirkt haben. Ihr habt einen großartigen Job gemacht.

Die HCC war spitze und wir kommen ganz sicher wieder.

Liebe Grüße,
Monique und Denny

PS: meidet Hotel´s in der Innenstadt von Kevelaer!!!


Black Diamond

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#14 von Henri , 18.05.2009 01:51

Dem gibt's wohl nix mehr hinzuzufügen. Darum mach ich's kurz:

Das war ein geniales Wochenende!


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#15 von Ronny , 18.05.2009 06:30

ES WAR SPITZE
an alle die das möglich gemacht haben


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Konvoi vom Bremer Eck
Kann leider nicht zur HCC kommen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor